Diverse Contests im Mai 2017

  • Hi,

    wie ja einige wissen, bin ich großer Fan von Wettbewerben ;)

    Deshalb möchte ich euch hier noch ein paar coole Contests vorstellen, die neben dem Pirates of the Caribbean Contest hier auf RogueBricks und dem von Jonas bereits vorgestellten Mini Modular Contest im Mai laufen.

    Star Wars Thrawn Contest auf Eurobricks

    Darauf haben Fans der Thrawn Trilogie gewartet! In diesem Wettbewerb um den beliebten Großadmiral gilt es, zwei MOCs zu bauen. Eines auf min. 16x16, in dem Thrawn über seine Feinde lernt, indem er ihre Kunst studiert und ein zweites mit min. 32x32, in welchem gezeigt wird, wie dieses Wissen ihm zum Sieg verhilft.

    Teilnahmeschluss ist der 1. Juni 2017. Weitere Infos findet ihr hier.

    Cars 3 Movie Poster Contest auf Rebrick

    Hier gilt es, ein Filmplakat zum neuesten Film der sprechenden Autos zu gestalten. Also baut ein cooles MOC und tobt euch bei der Fotografie und Bildbearbeitung aus!

    Auch hier ist der Teilnahmeschluss der 1. Juni 2017. Weitere Infos hier.

    Wie ihr seht, ist das Angebot an Contests diesen Monat wieder groß und ich denke, hier dürfte für jeden etwas dabei sein.

    Nun aber ran an die Steine – viel Spaß beim Bauen!

    lg

    Johannes

    Viel Spaß beim Bauen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!