Geschwindigkeit Monster

  • Wir müssen ein gutes Jahrhundert zurückgehen, als das erste Auto anfing zu fahren. Alle dachten, sie würden super schnell fahren (30 km/h) und am Anfang gab es mehrere Unfälle.

    Die Menschen kannten die Geschwindigkeit dieser Monster noch nicht. Auch hier dachte der Bäcker, ich kann eine Weile gehen, also nicht.

    Glücklicherweise ist der Feldwachter zufällig vor Ort, während sich im Hintergrund die schockierte Familie gegenseitig sagt, dass sie niemals eine so gefährliche moderne Maschine kaufen sollen.

    :moustache:=O

  • Hahaha! Die Gesichter sind super, besonders von dem, der schmerzhafter Weise unter dem Auto liegt.
    Die gepflasterte Straße ("Klinker") hast du sehr gut den Straßen hier in den Niederlanden nachempfunden. Sie sind sofort zu erkennen. (Übrigens haben die gegenüber dem Asphalt in den meisten Gebieten Deutschlands mehrere echte Vorteile)

    :D Und jetzt beim zweiten Betrachten habe ich das "Worstebroodje" entdeckt. Und gleich Hunger bekommen.

    Tolle Vignette, joh lie

    Viel Erfolg beim Wettbewerb - vielleicht schaffst du noch einen weiteren Beitrag?!

    Beste Grüße

    Ben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!