PotC-Contest - Ende der Endeavour

  • Eure Befehle! Eure Befehle, Sir!

    Sir, wie lautet ihr Befehl?

              Hier geht es nur ums Geschäft.

    Gebt das Schiff auf! Alle Mann von Bord!




    Hallo Leute,


    hier präsentiere ich euch meinen Beitrag zum PotC-Contest (meinen ersten Brickcontest überhaupt). Da ich keine Jack Sparrow Minifig habe, fiel gefühlt ein Großteil meiner Ideen weg. Aber was mögen Rogue? Na klar, dass Empire sinken sehen! ^^

    Der ungleiche Kampf gegen die gefürchtete Endeavour - das Pracht- und Flaggschiff der Royal Navy - blieb mir vor allem aus dem letzten Teil sehr gut in Erinnerung, zum Teil wegen des Ausgangs, der gefühlt zum Augen rollen einlud, als auch das unerwartete Eingeständnis der eigenen Niederlage.

    Ich hoffe, euch gefällt mein Beitrag!


    lg Scatha

  • super gebaut, nur schade, dass ich das selbe bauen wollte.

    Ist egal wird trotzdem gebaut.

    Zum MOC: Schön umgesetzt, vor allem, dass man erkennt, dass das Schiff gerade beschossen wird.


    War/Ist meine lieblings Sezene aus den ganzen Filmen, Beckett war ein toller Feind mit einem würdigen Ende, wie ich finde.



    Liebe Grüße

    Smutje Bennet

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    :disguise::moustache:



    Mein schönes flickr

  • Hallo Scatha,


    ein schöner Beitrag. Das 'herumfliegende Holz' irritierze mich zunächst, doch dann wurde ich mir de Stene wieder bewusst. Gut getroffen, muss ich sagen.

    Un dr Kapitän schreitet erhobenen Hauptes die Treppe zum Hauptdeck hinab...toll! :)


    Viel Erfolg im Wettbewerb!


    Ben

  • Tolle Szene, das mit dem herumfliegenden Holz hast du brauchbar umgesetzt.... mehr Holz hätte es vermutlich nicht vertragen, sonst wäre alles ein Durcheinander geworden... aber so kann man sofort erkennen was dargestellt wird.

    Viel Glück beim Contest!

  • Vielen Dank für eure tollen Rückmeldungen! :) Freut mich zu lesen, dass es euch gefällt, unabhängig davon wie es im Contest abschneidet.

    Am schwierigsten fand ich die Umsetzung des herumfliegenden und splitternden Holzes, zumal ich bei meinen wenigen braunen Steinen sehr aufpassen musste.

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.