LEGO Creator Diskussionsthread

  • Die Forscherstation ist ein nettes Spielzeug, aber wirkt nicht so, als ob es den Preis wert ist. Für 50€ gehört da mindestens noch eine Minifigur und irgendein selteneres Zubehör rein... vielleicht ein paar von den ufgebrochenen Steinen mit transparentem Edelstein innen wie in den City-Minenbausets?

    Das Campingset ist an sich "ok" und in meinen Augen noch etwas näher an 70€ dran als die Forscherstation an 50€... Dennoch ist der Preis schon sehr happig und eigentlich ist das set nix besonderes.

    Das Piratenschiff... ist nicht meins.

    Der Bug ist gut geworden, aber ich kann mich mit dem aus Steinen gebauten Segel einfach nicht anfreunden... die überlappenden unteren Ecken von den schwarzen Knochen auf den Segeln finde ich wirklich grob... :/ Die anderen beiden Modelle finde ich schon mal besser, aber um ehrlich zu sein würde ich da doch eher ein gebrauchtes Schiff auf dem Flohmarkt mit richtigen Segeln für nen 50er kaufen, wenn es darum geht was zum Spielen für Kinder zu haben und für AFOLs, also Quasi-Modellbauer, die sich Details wünschen, hat es eigntlich nicht genug zu bieten... da würde ich eher das Ideasset kaufen oder ganz verzichten. Offen gestanden hätte ich es besser gefunden, das Ideasset als reine Pirateninsel wie im Entwurf umzusetzen und das daraus zusammensetsbare Schiff als ~120€-Set unter der Creatorslizenz rauszubringen und das Schiff hier komplett zu streichen.

  • ich finds eigentlich ganz schick aber auch nicht so besonders, dass ich es mir nicht lieber selber bauen kann, aber viel opulenter!! Forscherrover und Campinggespann ist auch hübsch aber langweilig. Ich würde gern die gebauten Tiere als Molds haben, also das Alienvieh und den Biber und Vogel ( Skunk gibt es ja) , das wäre für mich ein Kaufgrund!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!