Hallo aus Würzburg

  • Hi,

    einige von euch werden mich vielleicht schon von Treffen, Ausstellungen oder von anderen Foren kennen.

    Ich bin Johannes, 24 Jahre alt und komme aus Würzburg.

    Hauptsächlich baue ich Star Wars Raumschiffe und Vehikel jeglicher Art, aber auch Vignetten zu diversen Filmen, wie z.B. Harry Potter. Die meisten meiner MOCs findet ihr auf meinem flickr Account.

    Zusammen mit Legopard und rolli habe ich nun RogueBricks ins Leben gerufen – eine Gemeinschaft, in der neben dem kreativen Bauen auch das Miteinander eine wichtige Säule darstellen soll.

    So freue ich mich hier vor allem auch auf gemeinsame Aktionen – und natürlich die Contests ;)

    Abschließend hier noch ein paar MOCs aus dem letzten Jahr, damit ihr eine bessere Vorstellung von dem habt, was ich so baue.

    Mehr gibt's auf meinem flickr Account :)

    31622972500_bf9f7d2048_b.jpg

    lg

    Johannes

  • Hallo Johannes,

    wie schon bei rolli, finde ich es klasse, dass es so schnell mit dem neuen Forum geklappt hat.

    Auch wenn die neue Seite noch in den Kinderschuhen steckt, so sieht diese doch schon recht professionell aus. Da merkt man, dass hier auch Leute dahintersitzen, die Ahnung von der Software haben.

    Auf ein gutes und friedliches Miteinander und eine hoffentlich bald florierende Community.

    lg

    Jonas

  • Hi Vaio, coole Sache das Ganze.

    Wir sind quasi Leidensgenossen, was den Abgang von IDS angeht. Ich habe die Diskussionen auf IDS etwas mitverfolgt und ich finde es klasse, dass endlich mal jemand Konsequenzen zieht und sein eigenes Ding aufbaut.

    Auch wenn wir uns nie aktiv drüben begegnet bin, freue ich mich auf die neue Plattform.

    Viele Grüße

    Bane

  • Hi Johannes,

    auch ich bin sehr dankbar für die neue Seite und freue mich, dass wir hier eine neue Heimat gefunden haben, in der das Miteinander und das kreative Bauen (inklusive konstruktiver Kritiken) weit oben steht.

    LG, Ben (& Grüße von Manuel)

  • Hi Vaio!

    Auch an dich ein großes Lob an, für das Engagement, dass du und deine zwei Kollegen hier an den Tag gelegt habt, um uns hier dieses Forum ermöglichen zu können.

    Ich freue mich bereits auf die vielen Stunden die wir alle hier gemeinsam verbringen können, bzw. auch die vielen Meilensteine, die diese Community erreichen wird, gemeinsam miterleben können.

    In diesem Sinne - mfg. Scorch

  • Hallo Vaio,

    erstmal möchte ich dir (euch) Danke sagen dass ihr das selber übernehmt und diese Seite ins Leben gerufen habt. Ich freue mich schon auf eine schöne Zeit mit euch und hoffentlich sieht man sich auf einer Ausstellung wieder. :)

    Lg KevFett2011

  • Hallo Johannes :)

    Ich möchte mich ebenfalls bei euch für dieses tolle Forum hier bedanken. Hier ist echt ein tolles Projekt am entstehen, vielen Dank für euren Einsatz. Hoffentlich treffen wir uns bald mal wieder bei einem Rogue@Home oder dann bei der Bricking Bavaria :)

    Lg Patrick

  • Hallo Vaio,

    ich freue mich, dass Du und die anderen es geschafft habt, die Gunst der Stunde zu nutzen und schnell eine gute Alternative zu schaffen. Ich hoffe hier wird sich das Gekabbele in Grenzen halten (ganz ohne geht es sicher nie ab) aber sowas wie im anderen Forum werden wir hier hoffentlich nie erleben müssen! Deshalb geht mein Dank an Dich und die beiden anderen und alle die sich hier mitreinhängen! Und nicht zu letzt auch an alle User hier, die mitziehen! Denn ohne die gibt es kein Forum.

    Gruß,

    Shir

    Grüße,

    ShirHac

    ------------------------------------------

    Rebel spaceships, striking from a hidden base, have won their first victory against the evil Galactic Empire...

  • Hallo Johannes,

    Ich muss dich nicht Willkommen heißen - das macht irgendwie wenig Sinn. Aber Danke möchte ich sagen!

    Es ist echt nicht selbstverständlich, mal kurz sein freies Wochenende und die Feiertage in ein solches Abenteuer zu versenken - danke für deine Zeit die letzten Tage. Danke für dein technisches Expertise. Danke für das Beantworten meiner vielen dummen Fragen. Danke, dass du das alles mit viel Humor siehst. Und vielen Dank für das tolle Teamwork, das dieses Forum überhaupt erst möglich gemacht hat!

    Ich finde, dass das mal gesagt werden musste, auch von Admin zu Admin :)

    Auf noch viele weitere Abenteuer!

    Viele Grüße

    Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!