Avatar

Tag zusammen

  • Guten Tag.


    ich bin der Nando (47), vielleicht kennt man mich von YT Timo&Nando, und mich hat Johannes genötigt hier anzumelden. Weil er sagt hier ist es cooler als woanders. Und da bin ich dann. :)


    Auch einen herzlichen Gruß an Jonas :thumbup:


    Liebe Grüße

    Nando

  • Hey Nando,


    freut mich, dass du jetzt auch hier bist! :)


    Eine der coolen Sachen hier sind z.B. unsere regelmäßigen Aktionen, wie z.B. unser RogueBricks Weihnachtswichteln mit Adventskalender.

    Vielleicht hast du ja Lust hier mitzumachen? Es ist jedes Jahr aufs Neue ein tolles Erlebnis! Die Anmeldung ist noch bis zum 6.11. möglich.


    Und natürlich sind die Treffen auf Ausstellungen, die ja endlich wieder möglich sind, auch immer ein Highlight.

    Du hast ja bereits angekündigt, dass du zur Bricking Bavaria kommen willst. Ich würde mich sehr freuen, wenn das klappt und wir uns endlich persönlich sehen, nachdem wir uns ja im September verpasst haben! ;)


    Ich wünsche dir ganz viel Spaß in unserer Community!


    Viele Grüße

    Johannes

  • Vielen Dank Johannes. Natürlich möchte ich mich etwas konkreter vorstellen, wie es sich auch gehört.

    Wie gesagt ich bin Nando, 47 und Vater von zwei Kids. Beruflich bin ich gerne zwischen 40-70 Stunden je nach Projekt und Arbeitsphase beschäftigt, dann muss der Rest der Zeit mit Family Time aufgefüllt werden. Vom Haus muss ich gar nicht reden. Dann bleibt nur wenig Zeit für LEGO leider übrig. Zu Lego bin ich 2016 gekommen und bin eigentlich auch nur ein Set Bauer. Irgendwann unterwegs habe ich auch angefangen fremde Anleitungen zu bauen. Dafür hab ich eine kleine Steinesammlung entwickelt die stets ausbaufähig ist. Zu einem MOC hab ich mich eigentlich nie wirklich ran getraut. Immer zu sehr beeindruckt was andere schaffen können. Aber wie heißt es so schön irgendwann ist immer das erste Mal, und so hab ich jetzt mal eins gebaut was ich gerne unten zeige. Entschuldigt, ich hab gar nicht so viele Bilder davon, mir ist später aufgefallen das ich noch hätte welche machen dürfen.
    Wer sich einen Eindruck machen möchte, Ich betreibe einem Freund einen YT Kanal mit dem Namen Timo und Nando. Ich will keine Werbung machen, schnuppert einfach mal rein dann wisst ihr ungefähr wie ich ticke. Ich glaube es gibt schlimmere. :)

    Wie gesagt neben Johannes kenne ich auch Jonas, wir hatten schon das Vergnügen sogar ins Legoland zu fahren. Was für ein Spaß :)

    Ich suche schon länger eine LUG an der ich mich anschließen kann, hab mir auch die großen alle angeguckt, die empfinde ich zu anonym. Am Ende des Tages, eine der Gründe warum ich hier auch gelandet bin (nicht nur wegen Johannes Nötigung) ist die Größe.
    Auch bin ich ein stetiger LUGBulk Käufer und wollte mir doch dieses Jahr 1000 Steine den Rücken kehren und hoffe trotzdem als Neueinsteiger mitmachen zu dürfen. Bei dem MOC hab ich festgestellt das mir einfach noch zuviel Varianz in der Steinesammlung fehlt.

    Nun wenn ihr noch Fragen habt, dann raus damit. Vielen Dank!


    Gruß Nando

  • Willkommen Nando,


    schön, dass man dich jetzt auch hier lesen kann.

    Ich hatte ja schon das Vergnügen mit euch ins LEGOLAND zu düsen und auch deinen YT-Kanal zusammen mit Timo schaue ich mir gerne an. Sehr viele interessante Aspekte des LEGO Hobbies, die dort zur Sprache kommen.


    Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und habe eben gelesen, dass du bei der BB vorbeischaust. Dann sieht man sich dort wahrscheinlich das nächste mal!


    Bis dahin und viele Grüße,
    Jonas

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.