RogueBricks Weihnachtswichteln 2021

  • Ich finde die Aktion richtig cool und bin echt beeindruckt was hier abgeliefert wird. Sicherlich bin ich bei weitem nicht auf dem Niveau von vielen hier, aber naja wer nicht wagt, der nicht „gewinnt“. Ich probier mich gerne aus, und hoffe meinen Empfänger/in auch eine Freude machen zu können.


    … i like to participate for the first time :relieved:

    Geht auch eher um den Gedanken des Gebens, dass jemand Zeit für dich investiert. Ganz egal was rauskommt - solange es in die Kugel passt und keine Minifig ist :)

    Daher werden oft auch Miniaturen von MOCs der Empfänger gebaut.

    Freu mich auf deine Teilnahme!

    Ben

  • Wir haben soeben alle Wichtel-Nachrichten verschickt. 29 Wichtel sind es dieses Jahr geworden und wir freuen uns schon sehr auf einen exra langen Adventskalender dieses Jahr!

    Schaut bitte in eure Postfächer! Viel Spaß beim Überraschungen bauen!

    (Kugeln wurden entweder bereits übergeben oder sind auf dem Weg zu euch!)

    We just sent Secret Santa messages to all participants. This year we'll be having 29 participants and as a result we can all look forward to an extra long advent calendar!

    Please take a look in your inbox! Have fun building surprises!

    (Baubles got handed over in person already or are already on their way!)

    Beste Grüße / Best regards

    Ben, Johannes und Markus

  • Hallo zusammen,

    Ich bin dieses Jahr das erste Mal dabei, und freue mich riesig aufs Bauen.:)

    Meine Kugel zum bebauen ist heute angekommen.

    Wie ist das eigentlich, ist es egal mit welchen Steinchen ich baue oder muss ich die beigelegten nutzen?


    Liebe Grüße

    Legodax

    (Denice)

    Liebe Grüße

    Denice

    (Legodax)

  • Du kannst natürlich aus deinem gesamten Teile-Vorat schöpfen! :yummy:

    Wenn du nur die Teile aus der Kugel verwendest, wird es glaube ich etwas schwer =O

    Viel Erfolg – bin schon sehr gespannt, was du bauen wirst!

    Beste Grüße

    Markus

  • Du kannst natürlich aus deinem gesamten Teile-Vorat schöpfen! :yummy:

    Wenn du nur die Teile aus der Kugel verwendest, wird es glaube ich etwas schwer =O

    Viel Erfolg – bin schon sehr gespannt, was du bauen wirst!

    Beste Grüße

    Markus

    Danke, ich dachte es mir fast schon so wie Du es erklärt hast.

    Wollte nur auf Nummer sicher gehen, und nicht gleich ins Näpfchen treten. :shy:

    Liebe Grüße

    Legodax

    (Denice)

    Liebe Grüße

    Denice

    (Legodax)

  • Als kleine Erinnerung an alle Wichtel: In knapp einer Woche ist die Abgabefrist ;)

    Die ersten drei Kugeln sind bereits bei uns eingegangen – und wenn die restlichen 26 auch so schön sind, dann wird das dieses Jahr wieder ein Fest! :yummy:

    Viel Erfolg beim Bauen – ich musste gestern direkt mal kleiner bauen :saint:

    Beste Grüße

    Markus

  • Ebenfalls Danke fürs Erinnern!

    Gebaut ist der Inhalt für die Kugel, fotografiert ebenso.

    Und das passende Foto ist auch auf den Weg gebracht!

    Klasse Idee diese Wichtelkugel! War einerseits eine Herausforderung, andererseist eine tolle Erfahrung!

    Liebe Grüße

    Denice

    (Legodax)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!