• Hallo zusammen,

    hier mein Beitrag zum Prime Time Contest:

    Phil Coulson's 1962 Chevrolet Corvette namens Lola, bekannt aus Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D., im Creator Expert Maßstab.


    Wie so vieles bei Marvel ist auch der Name des Autos ein Akronym und steht für „Levitating Over Land Automobile”, denn dieser Oldtimer kann fliegen ;)

    51535785077_d314a88867_b.jpg

    All die runden Formen hatten mir einiges Kopfzerbrechen bereitet und so habe ich nun z.B. auch auf die neuen Technic Kotflügel aus dem Ferrari 488 zurückgegriffen.

    Übrigens hatte es dieses Fahrzeug im Minifig-Maßstab auch schon mal in ein Lego Set geschafft, wenn auch mit etwas ungenauen Proportionen.

    Ich hoffe, dass euch meine Umsetzung gefällt!

    lg

    Johannes

  • Hallo Johannes,

    Auch wenn ich keinen Faible für Autos habe und auch die Serie (?) nicht kenne, gefällt mir dein Werk sehr gut.

    Die Rundungen bereiten mir beim Betrachten des Fotos schon Kopfzerbrechen, da will ich gar nicht erst wissen, wie es beim Bauen gewesen ist. 🤣

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!