Studio Ghibli's "Totoro"

  • Hallo zusammen,

    da meine Freundin ein großer Totoro Fan:love: ist, hab ich für sie diese kleine Figur designed, die wir dann auch zusammen gebaut haben.

    Werde mir auf jeden Fall auch einen besorgen :S

    Auf der diesjährigen Steinewahn hatte er dann auch seinen ersten kleinen Auftritt. ;)

    Die Anleitung dafür ist auch auf Rebrickable erhältlich *Hust - Schleichwerbung:grimace::*

    Hoffe er gefällt euch.

    Liebe Grüße

    Jonas (kreativ.art_)

    Zu keiner Zeit auf Lego verzichten müssen: Stud.io :love:

    Bauanleitungen von mir auf rebrickable

    LEGO Videos und mehr auf Youtube

    Ein paar Fotos mehr auf flickr

  • Sehr coole Figur! Ich bin ein wahnsinniger Fan der Studio Ghibli Filme und wollte da auch schon seit Längerem mal etwas bauen, evtl. lasse ich mich ja von deinem Totoro inspirieren :)

    LG Daniel

    Lass dich sehr gerne Inspirieren :)

    Hab ich ja auch gemacht 8o

    Eventuell baue ich auch noch ein kleines Diorama zu "Prizessin Mononoke"...weil da haben die Augen meiner Freundin erst recht zu Leuchten begonnen ^^

    Zu keiner Zeit auf Lego verzichten müssen: Stud.io :love:

    Bauanleitungen von mir auf rebrickable

    LEGO Videos und mehr auf Youtube

    Ein paar Fotos mehr auf flickr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!