• Danke danke danke, schön das es euch gefällt!

    modestolus

    Auf FB hab ich gelesen das die Limo an Logan erinnert, Batman ist auch nicht schlecht.

    Na, eine Inneneinrichtung muss doch sein, selbst meine Fahrer sitzen in einem Schalensitz da muss doch hinten auch was zu sehen sein.

  • Dr. Zarkow

    Naja, eigendlich war das als Spass gedacht weil modestolus fragte, ob ich noch Platz in der Garage hätte.

    Aus jux habe ich geantwortet das eine Limo vielleicht noch passen würde. Ich wollte das auch auf sich so beruhen lassen, habe aber gedacht "ach komm, den Spass machst du dir jetzt"

    Als Basis habe ich dann, weil ich dem Ganzen etwas Übertriebenes geben wollte, mein Muscle Car. Ich habe das Design nur etwas angepasst, immerhin sollte es nicht einfach nach einem langen Muscle Car aussehen. Etwas seriöser durfte es schon sein....

    Das Haarteil stellte sich auch schon als Witz raus, da bin ich froh das es wenigstens dir gefällt. Auf FB haben einige gefragt warum ich Trump da rein gesetzt habe, natürlich scherzhaft.

    LG, Stefan

  • Dr. Zarkow

    Naja, eigendlich war das als Spass gedacht weil modestolus fragte, ob ich noch Platz in der Garage hätte.

    Aus jux habe ich geantwortet das eine Limo vielleicht noch passen würde. Ich wollte das auch auf sich so beruhen lassen, habe aber gedacht "ach komm, den Spass machst du dir jetzt"

    Das Haarteil stellte sich auch schon als Witz raus, da bin ich froh das es wenigstens dir gefällt. Auf FB haben einige gefragt warum ich Trump da rein gesetzt habe, natürlich scherzhaft.

    Hallo Stefan,

    Logan passt auch, jetzt wo du es sagst ;)

    Ich bin froh, dass du die Steilvorlage aufgenommen hast. Und das Ergebnis ist, wie schon geschrieben, klasse.

    Trump in der Limo :S da hat Chris gute Augen bewiesen...hahaha! Sehr gut.

    LG, Ben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!