Prime Time! The A Team “I love it when a plan comes together”

  • Oh nun, zurück in meiner Jugend, für die Fernseh-PrimeTime am Freitag, um The A Team zu sehen

    Erinnern wir uns an sie alle?

    Von links nach rechts: Crazy Murdock, Hannibal, Amy (reporterin), the Faceman and BA Baracus.

    Und jetzt die Szene:
    Dies ist die Episode, in der das A-Team ein Leichenauto in eine Schießmaschine verwandelt hat.

    der Sarg kommt hoch und öffnet sich.dann kommt Murdock und nimmt die Gangster im Polizeiauto unter Beschuss.

    Ich hoffe, Sie können es zu schätzen wissen. Ich hatte viel Spaß beim Bauen

    Einmal editiert, zuletzt von joh lie (19. September 2021 um 15:37)

  • he he cool...

    "ich liebes es wenn ein Plan funktioniert". Das war auch eine meiner Lieblingsserien damals... das klingt irgendwie, als wenn man uralt ist. :D Wirklich sehr gut getroffen, aber bei der AK (und ggf. der Zigarre) müsstest du glaube ich noch mal ran. Schau mal hier Punkt 2. 1. ;)

    Liebe Grüße

    Thomas

    OK, noch mal ran, sollte gut sein.

    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!