• Das Steinchenfans-Forum wurde 4 Jahre alt, Zeit was zu bauen:


    SF-Birthday 4 by Hawaii Toad, auf Flickr

    SF-Birthday 3 by Hawaii Toad, auf Flickr

    SF-Birthday 5 by Hawaii Toad, auf Flickr

    SF-Birthday 1 by Hawaii Toad, auf Flickr

    Nein, es ist bei mir nicht so eine schöne Idee wie bei der Hexe entstanden mit dem Geburtstagszimmer - auch ich habe mich für eine Torte und eine Gruppe von Figuren entschieden. Es gab mehrere Ideen wie ich das angehen wollte, am Ende ist es diese geworden.

    Ich denke die wesentlichen Elemente sind klar: 4 Kerzen, riesige Torte und eine Vielzahl von Figuren aus unterschiedlichen Themenbereichen, welche die Vielfalt des Hobbys symbolisieren sollen.

    Ich hoffe es gefällt ein wenig.

    mfg HT/Christian

  • Danke und kein Problem.

    Mein Output liegt ja normalerweise so bei 6-8 MOCs pro Jahr, wenn man Contests und dann vielleicht noch Wichteln oder Weihnachten/Adventskalender mit reinnimmt.

    Nachdem IDS down war habe ich zufällig zu Steinchenfans gefunden und das geht da recht locker zu. Die haben monatliche Bauevents, aber idR mit Steinebegrenzung bei max. 500 und gut machbar. Zudem sind da nicht nur die Profimocer unterwegs, da trauen sich auch "Normalos" was zu zeigen bzw. mitzumachen. So habe ich da dann momentan halt meine Nische gefunden und es sind seit Mai 5 Mocs entstanden (4 Contests, 1 Avatar).

    IDS 2.0 läuft ja auch erst langsam an so dass ich da noch nicht gefordert bin was Contests angeht. Wenn das mal so weit sein sollte, muß ich das dann vermutlich auch etwas aufteilen bzw. variieren.

    mfg HT/Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!