[MOC] Mos Eisley Cantina für IKEA Synas Vitrine

  • Ich habe mir ein paar IKEA Synas Vitrinen zugelegt, welche ich jetzt mit MOCs befüllen möchte.


    Einen ersten Versuch habe ich mit der Mos Eisley Cantina gewagt.

    Der Unterboden der Vitrine ist beleuchtet. Han & Greedo sitzen aber trotzdem im Dunklen ;)

    Die 3 Tische werden ev. noch ausgetauscht (Seitenverkleidung durch Kette mit 1x3 Fliesen) und auch der Rodianer wird noch durch eine echte Greedo Minifig ausgetauscht.

    34200875515_530d5fe38f_b.jpg

    34200873755_986585a7ed_b.jpg

    34043727122_b7394c132c_b.jpg

    34043725922_b0d6ea2903_b.jpg

    34043723872_3191087867_b.jpg

    34200868335_c47579d1cd_b.jpg

    34043721972_f8a7299d4a_b.jpg

    34200867015_351154242e_b.jpg

  • Wie Balbo schon schrieb, alles drin und alles dran in der Cantina. Da ist echt Leben in der Bude und macht sich in der Vitrine bestimmt sehr gut. Auch neben der zweiten Vitrinen-Szene, die du gebaut hast.

    Kommt da noch mehr? Würde mich freuen, gefällt mir nämlich sehr gut :)

    LG, Ben

  • Tolle Umsetzung. Besonders die Theke mit der Zapfanlage finde ich sehr gelungen.

    Einziges Manko für mich wäre die Auswahl der Minifigs. Wirkt teils nicht ganz Stimmig. Besonders Han Solo mit dem gelben Kopf 😐

  • Tolle Umsetzung. Besonders die Theke mit der Zapfanlage finde ich sehr gelungen.

    Einziges Manko für mich wäre die Auswahl der Minifigs. Wirkt teils nicht ganz Stimmig. Besonders Han Solo mit dem gelben Kopf 😐

    Bin derzeit auf Figurensuche für die Cantina.

    Gibt es eine reguläre Figur mit so einem Wolfskopf?

    arleil-schous-star-wars-mos-eisley-cantina-wolf.jpg

    Da George Lucas den armen Cantina Wolf 1997 wegretuschiert hat, möchte ich ihm wenigstens in meiner Cantina einen Platz gewähren.

  • Es gibt einen Werwolf. Interessante Idee das moc nach der Vitrine zu richten und nicht andersherum.

    Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes!

    Hier gibt es meinen  Youtube Kanal.

    Harry Potter: 8 Filme, 0 Oscars

    Der Herr der Ringe: 3 Filme, 17 Oscars...8o

    Schaut doch mal auf Flickr vorbei!

    Würde mich freuen!

  • Woow... das ist sowas von ccoolll.....!!!! Ich war und bin sofort begeistert....:love:, nicht nur die reine Idee, sondern auch das Umsetzen sind sooo ccooolll...!!! :thumbup::thumbup:

    Und ja Salogelb, in den ersten und somit alten Varianten gibt es den Wolf wirklich, vor kurzem erst sogar im Free-Tv gesehen....;), da es aber auch von Lego Wolfsköpfe (9463) gibt, sollte dieser hier kein Problem werden.

    Beste Grüße André :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!