RogueContest - Adventure Awaits! - Siegerehrung


  • Hallo Ihr tapferen Abenteurer!

    Bitte entschuldigt die Wartezeit -auch wir waren zuletzt auf einem Abenteuertrip. Genau gesagt, am Amazonas, da ging die roguebricks.de-Administration dieses Jahr in Klausur. Lief auch alles wie geschmiert, bis auf den Rückflug: modestolus hatte die Maschine gechartert, Vaionaut war -wie könnte es auch anders sein- der Pilot. rolli war der Co-Pilot und hatte die Route festgelegt. Und dann das: Auf halber Strecke mussten wir feststellen, dass der Tank nur noch halb voll war. Sind wir natürlich umgehend zurückgeflogen, um aufzutanken. Das Ganze geschah dann noch ganze zweimal, ehe schließlich Legopard die rettende Idee kam, doch einfach per Schiff zu reisen. Nach einigen Turbulenzen und Piratenbegegnungen (die Fletcher Floyd ermöglichten, sein schier unerschöpfliches Repertoire an ausgefallenen Fluchworten an den Mann zu bringen) gelang dann endlich die verspätete Ankunft in der roguebricks-Zentrale. Erste Amtshandlung: Die langersehnte Verkündung der Gewinner dieses Contests!

    Nun denn:

    MOC-Kategorie: This girl ist on fire!

    Platz 1:

    Hier haben wir eine glückliche GewinnerIn: BrickheXe hat derzeit einen famosen Lauf und darf nach ihrem jüngsten Erfolg mit ihrem Harry Potter „Spinner's End“-MOC gleich die zweite Trophäe in diesem Monat einheimsen. Mit 11 Stimmen konnte sie zwei unserer besten Baumeister in einem Foto-Finish auf Platz zwei verweisen. Herzlichen Glückwunsch liebe Nadine und viel Spaß mit Deinem tollen Preis, dem „Keeper's Village“, dass wir dir zeitnah zusenden werden!

    Platz 2:

    Das wird lustig: Während sich rolli und modestolus noch immer darüber in der Wolle haben, wen an der missglückten Fluggeschichte die Schuld trifft („Du hast diese fliegende Bratwurst besorgt!“ - „DU hast vergessen, die fliegende Bratwurst vernünftig zu betanken!!“) , müssen sie sich nun auch noch darüber einig werden, wem der Sachpreis für Platz zwei zusteht. Mit jeweils zehn Stimmen liegen sie nämlich gleichauf auf Rang zwei. Bei wem der Drachen schlussendlich landen wird, werden die beiden in diesem speziellen Fall unter sich ausmachen:-)


    Ranking:

    1.)BrickHexe -11 Stimmen

    2.)rolli & modestolus -jeweils 10 Stimmen

    4.)dbodky & Stoertebricker -jeweils 6 Stimmen

    6.)joh lie & jo hlie -zweimal 2 Stimmen

    8.)Phil delaGhetto -1 Stimme

    Figbarf-Kategorie: Welcome to the jungle!

    Hier haben wir ein eindeutiges Votum: Robo Block 's „Jumanji“-Figbarf holt einen klaren Sieg über Petric_G 's „Cenclope“-Figbarf -über den tollen Safari-Jeep dürfen sich aber beide freuen, und der macht sich auch ganz bald schon auf den Weg zu Euch!

    Ranking:

    1.)Robo Block -18 Stimmen

    2.)Petric_G -1 Stimme


    Und das war's dann leider auch schon wieder und wir gehen erstmal in einen kleinen Contest-Urlaub. Vielen Dank an alle Teilnehmer für Eure tollen und spannenden Beiträge!

    Euer roguebricks-team!

  • Unverhofft kommt oft 😅 War tatsächlich ein erfolgreicher Monat.

    Vielen Dank an alle, die mir ihre Stimme gegeben haben. Es freut mich sehr!

    Ich bin gespannt, welche Abenteuer ich mit Keeper's Village erleben werde.

    Herzlichen Glückwunsch auch an rolli und modestolus

    Seid lieb zueinander und teilt doch einfach die Tüten untereinander auf. 😉

    Glückwunsch auch an Robo Block und Petric_G

    Hoffentlich gesellen sich beim nächsten Contest ein paar Figbarfs mehr dazu.

  • Sehr gut gemacht BrickheXe und auch an alle anderen Preisträger einen herzlichen Glückwunsch!!

    Wenn ihr euch wegen dem Drachen nicht einigen könnt, schickt ihn doch einfach zu mir^^

    Apropos Abenteuer: Wir sind immer noch auf Radtour durch Deutschland, mittlerweile in Grube kurz vor Lübeck angekommen und morgen machen wir 3000 km voll^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!