Rogue Contest - Adventure Awaits! - Abstimmung

  • _Banner_AA.jpg

    Leider ist der Baustein-Abenteuerurlaub schon vorbei.

    Ihr habt uns wacklige Hängebrücken, tiefen Dschungel, Flugzeuge, Abenteuercrews und Ureinwohner gezeigt.

    Insgesamt wurden 10 Beiträge eingereicht, zwei davon in der Figbarf-Kategorie.

    Nun geht es an die Abstimmung. Aufgeführt alle Beiträge in alphabetischer Reihenfolge.

    MOC Kategorie

    BrickheXe - Somewhere in Sanctuary

    dbodky - Thunderbird JT-1A

    joh lie - Kinder erleben die größten Abenteuer

    joh lie - Fly Away, Adventure Awaits. DON'T DO THIS AT HOME

    modestolus - Juney Thunder - Skull Island

    Phil_DeLaGhetto - Johann Donner und der Abgrund des Todes

    rolli - Der Schrein im Dschungel

    Stoertebricker - Tempel des schwarzen Puma

    Figbarf Kategorie

    Petric_G - Cenclope

    Robo Block - JUMANJI - Welcome to the Jungle (Figbarf)

    Für die Abstimmung habt ihr eine Woche Zeit. Wir greifen wieder zurück auf die alte Abstimmungsweise.

    Wer war euer abenteuerlichster Beitrag für die MOC-Kategorie? Wer darf sich in der Figbarf-Kategorie über den ersten Platz freuen?


    Eure RogueAbenteuerCrew,

    Ben, Johannes & Markus

  • Welcher ist für euch der beste Beitrag, passend zum Thema Abenteuer, in der MOC-Kategorie? 19

    1. BrickheXe - Somewhere in Sanctuary (11) 58%
    2. dbodky - Thunderbird JT-1A (6) 32%
    3. joh lie - Kinder erleben die größten Abenteuer (2) 11%
    4. joh lie - Fly Away, Adventure Awaits. DON'T DO THIS AT HOME (2) 11%
    5. modestolus - Juney Thunder - Skull Island (10) 53%
    6. Phil_DeLaGhetto - Johann Donner und der Abgrund des Todes (1) 5%
    7. rolli - Der Schrein im Dschungel (10) 53%
    8. Stoertebricker - Tempel des schwarzen Puma (6) 32%

    Abstimmung ist offen bis nächsten Samstag, 23:59 Uhr.

    Ihr habt drei Stimmen. Diese und das bisherige Abstimmungsergebnis ist nach der Abgabe eurer Stimmen sichtbar.

    Welcher ist für euch der beste Beitrag, passend zum Thema Abenteuer, in der MOC-Kategorie?

  • Welcher ist für euch der beste Beitrag, passend zum Thema Abenteuer, in der Figbarf-Kategorie? 19

    1. Petric_G - Cenclope (1) 5%
    2. Robo Block - JUMANJI - Welcome to the Jungle (Figbarf) (18) 95%

    Abstimmung ist offen bis nächsten Samstag, 23:59 Uhr.

    Ihr habt eine Stimme. Diese und das bisherige Abstimmungsergebnis ist nach der Abgabe eurer Stimme sichtbar.

    Welcher ist für euch der beste Beitrag, passend zum Thema Abenteuer, in der Figbarf-Kategorie?

    (Diese Abstimmung ist qua Preis zwar leider nicht sehr interessant, da beide gewinnen. Aber wir wollen schon wissen, wer hier die Abenteuernase vor hat :))

  • Vielen Dank für die Orga dieses Contest mit diesem tollen Thema.

    Auch wenn ich anfangs gar nicht vor hatte, daran teilzunehmen, bin ich froh, dass ich es doch noch geschafft habe.

    Mir wäre sonst ein schöner Bautag durch die Lappen gegangen.

    Und nun bin ich gespannt, wer bei dem Abenteuer der Abstimmung das Rennen macht.

    Die Entscheidung für die Stimmenabgabe ist mir zumindest sehr schwer gefallen.

  • Für mich war es ehrlicherweise dieses Mal der „eine Contest zuviel“. Ich baue ja gerade parallel noch bei den sommerlichen Ritterspielen und daher habe ich dieses tolle Thema leider verpasst, obwohl ich schon echt Bock drauf hatte😔


    Mein Favorit in der Abstimmung ist hier mit relativ weitem Abstand rolli , ich schrieb es in meinem Kommentar, hier liefert die experimentelle Teileverwendung starken Mehrwert fürs tolle Gesamtbild und das ist so in dieser (bunten🥰) Form auch einfach mal meine persönliche Tasse Tee, also gibt‘s von mir dreimal das rheinische „J“: Jut jemacht Jung!


    Platz zwei teilen sich bei mir Nadine und Ben, auch wenn ich Bens Beitrag nicht so ganz kapiert habe, flasht mich dieses instant-Urlaubs-Feeling und bei Nadine gibt‘s wieder mal so einige kleine aber sehr feine Details zu entdecken.


    Ganz besonders stark finde ich außerdem, dass wir neben unseren etablierten Klötzchenkünstlern auch einige neue Baumeister im Wettbewerb hatten, die mit tollen Szenen auf sich aufmerksam machen konnten, wie etwa Stoertebricker mit Indiana Jones oder auch joh lie mit zwei pfiffigen Beiträgen. Das war wirklich toll, bitte weiter dranbleiben und mitmachen😊👍🏻

    Bei den Kitbashs fand‘ ich beide Beiträge gut, aber meine Stimme ging hier an „Jumanji“😊

  • Ganz besonders stark finde ich außerdem, dass wir neben unseren etablierten Klötzchenkünstlern auch einige neue Baumeister im Wettbewerb hatten, die mit tollen Szenen auf sich aufmerksam machen konnten, wie etwa Stoertebricker mit Indiana Jones oder auch joh lie mit zwei pfiffigen Beiträgen. Das war wirklich toll, bitte weiter dranbleiben und mitmachen😊👍🏻

    Danke, hat auf jeden Fall Spaß gemacht und es waren tolle Sachen dabei! :)Bot sich ja an, da der Tempel ja in den letzten Zügen war... Wenn mal wieder ein Contest ansteht mit längerer Bauzeit schaff ich bestimmt mal wieder mitzumachen (Habe keine sortierte Steinsammlung:rolleyes:). Gratulation an die Gewinner!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!