Der Schrein im Dschungel

  • 51281974169_7383f837c2_h.jpgJungle Idol by Markus  Rollbühler, on Flickr

    Viel Zeit hatte ich leider nicht, aber ich konnte natürlich nicht Nichts einreichen für den aktuellen Contest, dafür ist das Thema zu cool. Und so habe ich mich gestern Abend an meine Steine gesetzt und diesen kleinen Dschungel-Schrein gebaut. :yummy: Schön bunt, mit Teilen, die ich normalerweise nicht verbaue, mal etwas anderes.

    Ich hoffe, es gefällt!

    Beste Grüße

    Markus

  • Da hast du einen wirklich pfiffigen und angenehm bunten Beirag hinbekommen, Markus, evtl. tut dir ein bisschen Zeitdruck sogar ganz gut?:/:saint:

    Ich persönlich finde ja, dass bei einer eher kleinen, ich nenne es einmal "aufgeräumteren" Szene, diese netten kleinen NPU-Spielereien oft viel besser zur Geltung kommen. In großen MOC's geht das ja manchmal durchaus etwas unter. Hier erkennt man das konkret an Werkzeug, Skateboard, Karotten und Rettungsbojen, die ideal zweckentfremdet werden und -im Bildmittelpunkt platziert- zu einem absolut stimmigen Gesamtbild samt klasse Kitbash-Figur beitragen.

    Toll gemacht und viel Erfolg!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!