Bereit für ein Kulinarik-Abenteuer mit Cenclop [Kitbash]

  • Heute ist Cenclope im Dorf der Centinis angekommen. Das wurde bereits erwaret und so stehen die Abenteuerer beriet für eine kulinarische Abenteuerreise. Leider hats nur für das Guppenfoto gereicht. (Ev. schaffe ich noch ein MOC für den Summer Joust)


    Von Links nach Rechts:

    - Fritz liebt Fische und weiss welche man wie fängt

    - Alban liebt Kopfinnereien 8|

    - Cenclope jagt am liebsten mit dem Bogen und lässt sich die Beute dann von seiner Jagdtkatze Simbi bringen

    - Ratan liebt kriechendes wie auch rattisches Getier. Dafür lauert er vor deren Locheingang und macht dann "Bääm"

    - Manfred ist dem Grünzeug sehr zugetan und sorgt gerne für leckere Beilagen und Desserts

    - Bersi isst gerne und schaut mit Babi für den Geleitschutz. Die Andern denken, dass sie den nicht brauchen und er nur wegen dem leckern Essen mitkommt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!