Johnny ließ sich in den Pilotensitz fallen - was war das nur für ein erfolgreicher Streifzug durch das Hinterland der Kalahari gewesen. Er wandte sich um zu der goldenen, verzierten Maske, die er zusammen mit einigen Diamanten und anderem Geschmeide am Boden eines Kraters gefunden hatte. "Du gehörst in ein Museum!" sagte er fröhlich, während er den Motor seiner alten aber zuverlässigen "Thunderbird" durchstartete.
Ich darf vorstellen: Die Thunderbird. Und Junge Junge, Flugzeuge sind verboten schwer, warum verrät einem sowas niemand im Vorfeld?! Ich bin trotz allem zufrieden mit dem Endresultat (und fast schon ein wenig stolz) und hoffe, euch gefällt der alte Vogel genauso gut wie mir - ich habe schon einen Ehrenplatz auf meinem Schreibtisch freigeräumt
Ihr habt es bis hierher geschafft? Sehr gut! Dann gibts jetzt noch ein Bild der erstaunlich modularen Bauweise des Modells
"In echt" könnt ihr es euch dann noch einmal bei der BrickingBavaria anschauen, wohin ich es auf jeden Fall mitnehmen werde. Davor wird aber nochmal nachgebessert - die Thunderbird ist momentan nicht das stabilste aller Flugzeuge, außerdem existieren hier und da durch die durchgängige SNOT-Bauweise noch kleinere Lücken, die es zu füllen gilt.
Abschließend kann ich auch hier im Forum nur noch einmal sagen: Hut ab, Sylon und Vaionaut, was ihr hier an Flugzeugen raushaut ist nach diesem persönlichen "Adventure" noch weniger nachvollziehbar für mich als zuvor.
Liebe Grüße, sonnige Sommertage und viel Erfolg allen Last-Minute-Contest-Teilnehmern
Daniel