Rogue Contest - Adventure Awaits!

  • _Banner_AA.jpg


    Dangling rope bridges, in the heart of the jungle, derelict temples, and (not so) friendly natives: This June we invite you to go on an adventure!

    No matter if you'd love to encounter foreign cultures, find treasures in various ruins or end up on safari – be adventurous!

    Wacklige Hängebrücken, tief im Dschungel, verfallene Tempel oder (nicht so) freundliche Ureinwohner: In diesem Juni laden wir euch zu einem Abenteuerurlaub ein!

    Egal ob ihr fremden Kulturen begegnen wollt, Goldschätze aus Ruinen retten möchtet oder einfach auf Safari geht – abenteuerlich muss es sein!



    Got your aviator goggles ready? Strapped in? Let's hit that runway and show us what your destination is going to be!
    Will it be a treasure hunt? Will you have a run-in with the Yeti in the cold and far-away Himalayas? Or will you instead head into the desert and be part of a caravan, discovering oases from the back of your camel?

    No matter what destination you'll pick: It'll be the perfect fit for this contest!


    Pilotenbrille auf dem Kopf? Angeschnallt? Zeit, auf die holprige Startbahn abzubiegen und uns zu zeigen, wohin euer Trip denn geht!

    Geht ihr auf Schatzsuche? Trefft ihr den Yeti im Himalaya? Oder geht es gar in die Wüste, wo ihr auf dem Rücken der Kamele Oasen entdeckt?

    Was auch immer es ist: Dieser Contest ist wie dafür gemacht!




    Make sure you're equipped properly: Throw your tin cans, your water bottles and a map and a compass in your backpack! And don't forget your lighter and a sleeping bag – and take a camera with you so you can show us proof of your expeditions!

    Apart from that as per usual there are no restrictions whatsoever. And if you'd like you're of course welcome to submit multiple entries!

    Damit euch auf der Schatzjagd nichts passiert packt am Besten die Konservendosen, Wasserflaschen sowie Karte und Kompass in euren Rucksack. Vergesst Feuerzeug und Schlafsack nicht – und nehmt auch eure Kamera mit, um uns Impressionen eurer Expedition zeigen zu können.

    Ansonsten gibt es wie üblich keine, nein keine, Vorgaben. Wer möchte, darf natürlich auch mehrere Beiträge einreichen.



    Fittingly we also found some treasures for you to win:

    For the main prize we'll be sending you on an all-inclusive trip to 71747 The Keepers' Village! And the second place can look forward to a new pet – 71746 Jungle Dragon will love to scuttle through your local jungle.


    Passend zum Thema haben wir in einer lange verschollenen Ruine ein paar Schätze gefunden:

    Als Hauptpreis dürft ihr im Set 71747 The Keepers' Village einkehren! Für den Zweitplatzierten wuselt sich das Set 71746 Jungle Dragon durch den Dschungel.


    Of course we're also offering a kitbash category as per usual. We'd love to see who exactly you're taking with you on your adventures! As usual you will have to put together a crew of 5 minifigures that fit the contest's theme.

    As a small incentive we found some good hardware: The two first places will receive a brand-spanking new 60267 Safari Off-Roader – blends in perfectly with the local wildlife!


    Natürlich haben wir wie immer eine Kitbash-Kategorie für euch. Denn natürlich sind wir gespannt, wen ihr denn da auf abenteuerliche Reisen schickt! Insgesamt müssen hierbei wie üblich 5 verschiedene Figuren zum Thema präsentiert werden.

    Als Preis winken den beiden Erstplatzierten das Set 60267 Safari Off-Roader entgegen – mit aktiver Tarnung für eure nächste Safari!



    Enough talking though – time to go on an adventure! Don't forget submitting your findings until the 30th of June.
    Have a fun trip and discover the world!

    All the best
    Ben, Johannes & Markus


    Aber jetzt ran an die Steine und vergesst nicht, uns bis zum 30. Juni Fotos der Expedition zu senden.
    Genießt euren Ausflug und entdeckt die Welt!

    Beste Grüße
    Ben, Johannes & Markus

  • Nach dem Spiel ist vor dem Spiel -ich hatte zwar vor, heuer endlich mal den "Summer Joust" in allen Kategorien durchzubauen, aber für ein paar knackige Kitbashs und ne nette Adventure-Szene wird sich bestimmt auch noch die Zeit finden.

    Zudem ein schönes Thema -ein Evergreen, der gut in die Jahreszeit passt!

  • Nach dem Spiel ist vor dem Spiel -ich hatte zwar vor, heuer endlich mal den "Summer Joust" in allen Kategorien durchzubauen, aber für ein paar knackige Kitbashs und ne nette Adventure-Szene wird sich bestimmt auch noch die Zeit finden.

    Zudem ein schönes Thema -ein Evergreen, der gut in die Jahreszeit passt!

    Go for it! Ich werde mit Begeisterung kommentieren :grimace:! Und hier zum Contest sollte ich selbst durchaus eine kleine Szene beitragen...

  • Hiho,

    an sich ist eigentlich immer das Standard-Regelwerk verlinkt. Habs hier im Beitrag jetzt aber auch nicht gesehen. ich würde aber davon ausgehen, dass es trotzdem greift. Und dies besagt:

    2. Modell


    Fremdteile jeder Art sowie Customs und das Benutzen von Kleber sind nicht gestattet. Flex-Schläuche und Ähnliches sind nur in Farben und Längen zulässig, die so auch erhältlich waren bzw. sind.


    Das Kitbashen von Minifiguren mit originalen LEGO Elementen ist natürlich erlaubt.

    Liebe Grüße

    Thomas

  • So gerne ich was beisteuern würde, dieses Mal wird das Abenteuer nicht gebaut sondern gemacht, wir sind in drei Tagen 250 km weit gekommen mit dem Rad, morgen geht es in den Harz, hier mein inoffizieller Contestbeitrag mit wirklich allen Steinen die ich dabei habe^^

    Habt einen schönen Sommer und viel Spaß beim Contest!!

    ich beneide dich sehr um eure Radtouren. Mehr Freiheit geht nicht. Genießt die Zeit und das Wetter.

  • Während Gino und seine Herzdame die Loreley und die Regenwolken genießen, haben wir anderen noch den Rest des Tages Zeit, um einen Beitrag für diesen Bauwettbewerb einzureichen.

    15.5 Stunden habt ihr noch. Ran an die Steine! Rogue on!

    Liebe Grüße

    Ben

  • Während Gino und seine Herzdame die Loreley und die Regenwolken genießen, haben wir anderen noch den Rest des Tages Zeit, um einen Beitrag für diesen Bauwettbewerb einzureichen.

    15.5 Stunden habt ihr noch. Ran an die Steine! Rogue on!

    Liebe Grüße

    Ben

    Tja was kleines hats noch gegeben aber der rest des Tages ist sogut wie schon verplant.

    Wünsche dennoch kurzweilige Unterhaltung mit meinem Kitbash Beitrag rund um Cenclope

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!