Rettungsschwimmer-Hütte / Lifeguard Shack

  • hallo Leute!

    Ich möchte euch meine kleine Rettungsschwimmer-Hütte vorstellen.

    Ich habe sie für den 'Do you want to go to the seaside?'-Wettbewerb für das nächste GWP auf LEGO Ideas gebaut, und bin damit tatsächlich unter den letzten 15 im Fan Vote gelandet.

    Das Teil hat insgesamt etwa 210 Teile. Ich habe hauptsächlich diverse Braun- und Nougattöne verbaut, mit ein paar helleren Akzenten hier und da. Bei dem Geländer habe ich mich mal ein bisschen mit Stud-Shootern ausgetobt, für irgendwas müssen die ja gut sein :D

    Sonst gibts noch allerlei nützliches Zeug für die fleißigen Rettungsschwimmer: einen Windsack, Rettungsringe, Tauchzeug und natürlich eine Kaffeemaschine!

    Die Palme hatte ich schon ein-zwei Mal so oder so ähnlich gebaut, aber die musste defitiv auch dazu.


    Hier kommt ihr direkt zu meinem Beitrag.

    Ich freue mich natürlich über jede Stimme, aber es sind definitv sehr viele schöne Modelle dabei :S

    ----------

    english

    hello there!

    I want to show you my little lifeguard shack.

    I built it for the 'Do you want to go to the seaside?'-contest on LEGO Ideas and made it to the last 15 in the fan vote!

    It has ~210 parts. I built it mainly in various brown- and nougat-colours, with brighter sports here and there. I also finally found a useful way to integrate the stud-shooters in a model :D

    It features all kind of useful stuff, like a weathercock, diving equipment and of course a coffee maker.

    You can find my entry here. I appreciate every vote, but there are many great entries:)

    ----------

    Fili

  • Hallo Fili,

    habe mich direkt an meine Jugend und Baywatch zurück erinnert. Wobei die Farbgebung - besonders der Dienstkleidung - natürlich eine andere war. :)

    Gelungenes MOC, erkennt man sofort, die Palme finde ich gut. Und den aufgeblasenen Windsack, der ist richtig gut! Mit einer einer Hose im Palmenstamm hättest du die Palme beweglich und in die Windrichtung beweglich machen können.

    Toll geworden, macht Lust auf Urlaub!

    Ben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!