RogueOlympics 2021 - Think.Build.Repeat. - Siegerehrung

  • Congratulations to the winners! Everyone did an amazing job, and it was super cool to see how much variety there was every week!

    What great participating, especially because of how welcoming the RogueBricks community is :)

    Thanks Ben, Johannes, Markus, and Vaionaut for your work organizing the event :thumbup:

  • Erst einmal vielen Dank an die Organisatoren! Ihr habt einen tollen Job gemacht. 👍

    Es war meine erste Olympiade und es hat viel Spaß gemacht, daran teilzunehmen.

    Ein bisschen vermisse ich es, Montag morgens den Beitrag zu öffnen, das neue Thema zu lesen und anschließend die Haare zu raufen. 😅

    Ich fand es toll, jede Woche zu sehen, wie unterschiedlich jeder das vorgegebene Thema interpretiert und umgesetzt hat. Eine Entscheidung beim Voting war oftmals schwer.

    Und so bleibt mir nur zu sagen: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, die verdient mit ihren Werken überzeugen konnten! 🎉

    LG

    Nadine, die jetzt hemmungslos in ihren Kisten wühlt, weil das Teilelimit bis nächstes Jahr erst einmal Geschichte ist. 🤗

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!