Der erste Kontakt

  • Nachdem sie Tagelang das Landesinnere erkundet haben, stoßen Jason und sein Gesellen auf die Ureinwohner vom Frühlingsinsel. Nach anfänglichen Schwierigkeiten , weil die Einwohner die Truppe als Eindringlinge sehen, nähert man sich an und die Siedler werden zum Dorf eingeladen.

    51156329308_f429fbda99_h.jpg

    51156095181_bf181270ca_h.jpg

    Ich wollte dieses MOC schon viel länger fertig machen, aber durch die Rogue Olympics ist er gar nicht voran gekommen. Wie immer freue ich mich über Feedback.

    LG Mark

  • Eine wirklich gelungene Szenerie. Ich kann mich vor allem an dem schönen Grün des Sumpfes nicht sattsehen! Auch schön finde ich, dass der Sandpfad aus der Vignette herausläuft. Man fragt sich auch, was wohl genau in der kleinen Hütte vorgehen mag, da du sie uns nicht genauer zeigst :) Aber ich gehe jetzt mal davon aus, dass es freundliche Ureinwohner sind. Aus der Geschichte haben wir ja gelernt, dass häufig eher die Eindringlinge böse Absichten haben.

    Vielen Dank für diesen dienstagmorgendlichen Augenschmaus!

  • Hallo Mark,

    sehr farbenfroh.

    Toll finde ich den Kontrast von Sumpf und den Spitzen der Palisaden in tan.

    Die Chima Krokodilköpfe sind echt passend. Von denen habe leider ich gar nichts!

    Lars, der mal eine Serie ausgelassen hat :)

  • Hi Mark,


    schönes MOC! Mich faszinieren immer wider diese Sumpflandschaften. Natürlich würde icj gerne mehr erfahren über die bewohner. Sind sie Krokodiljäger und ziehen sich die Köpfe über? Oder sind sie mischwesen und haben von natur aus Krokodilköpfe?


    Wie andere würde ich auch gerne noch das leben hinter den Palisaden sehen. Hast du ein Foto davon?


    Bester Gruss

    Patric

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!