Avatar

Der erste Kontakt

  • Nachdem sie Tagelang das Landesinnere erkundet haben, stoßen Jason und sein Gesellen auf die Ureinwohner vom Frühlingsinsel. Nach anfänglichen Schwierigkeiten , weil die Einwohner die Truppe als Eindringlinge sehen, nähert man sich an und die Siedler werden zum Dorf eingeladen.


    51156329308_f429fbda99_h.jpg


    51156095181_bf181270ca_h.jpg


    Ich wollte dieses MOC schon viel länger fertig machen, aber durch die Rogue Olympics ist er gar nicht voran gekommen. Wie immer freue ich mich über Feedback.


    LG Mark

  • Eine wirklich gelungene Szenerie. Ich kann mich vor allem an dem schönen Grün des Sumpfes nicht sattsehen! Auch schön finde ich, dass der Sandpfad aus der Vignette herausläuft. Man fragt sich auch, was wohl genau in der kleinen Hütte vorgehen mag, da du sie uns nicht genauer zeigst :) Aber ich gehe jetzt mal davon aus, dass es freundliche Ureinwohner sind. Aus der Geschichte haben wir ja gelernt, dass häufig eher die Eindringlinge böse Absichten haben.

    Vielen Dank für diesen dienstagmorgendlichen Augenschmaus!

  • Hallo Mark,


    sehr farbenfroh.

    Toll finde ich den Kontrast von Sumpf und den Spitzen der Palisaden in tan.

    Die Chima Krokodilköpfe sind echt passend. Von denen habe leider ich gar nichts!


    Lars, der mal eine Serie ausgelassen hat :)

  • Wirklich schöne Szene!

    Mir gefällt das moddrige Wasser und wie sich der Weg hindurch schlängelt und den Rand der Vignette durchbricht. 👍


    Ich bin schon ein bisschen neugierig, was da so im Inneren der Hütte wohl passiert.

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.