• Hiho Rogues,

    Tja, Runde 8 der RogueOlympics hab ich gründlich vermasselt, bleibt mir nur mit Spannung abzuwarten, wer das Rennen macht.

    Dennoch war ich in den letzten Wochen nicht nur damit beschäftigt, mir Raumschiffe mit genau 101 Teilen auszudenken, sondern auch für Iron Forges "April's Tools" zu bauen, undzwar Repliken von Werkzeugen oder Filmwaffen u.ä.

    Morgen endet der April und ich hab vier Beiträge geschafft und wollt sie euch gern zeigen

    Den Anfang macht die Kettensäge von Stihl (keine eins-zu-eins-Version eines existenten Modells). Ein bisschen stabiler gebaut und man hätte sie sogar handlen können, aber nur fürs Foto gebaut ^^

    Ein paar Gartenwerkzeuge

    Die Fotos dazu sind in meinem Schrebergarten entstanden

    Eine Stichsäge, ein Bleistift, ein Maßband

    Und last but least, heute fertig geworden, der Traum jedes Metalgitarristen

    sogar den passenden Bart dazu oben angedeutet^^ Das Bild erweckt möglicherweise den Eindruck, als ob man damit so rumlaufen könnte... neee, jede kleinste Erschütterung zerlegt sie In Einzelteile, aber in Ruhe gelassen und vorsichtig behandelt hält sie tatsächlich um den Hals hängend. Der Gurt ist aus Dots Armbändern, ein Plektrum gibt's von Nexo Knights ^^

    Hoffe euch gefällt's

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!