SpaceSHIP 101

  • ooooh wow, sorry, ich warte hier die ganze Zeit, dass es Zeit ist hochzuladen, darüber bin ich eingeschlafen, bitte bitte noch zählen lassen, sonst war der ganze Aufwand umsonst^^

    I Fell asleep waiting for the last upload and only woke when it was already too late so please let it count, else all the effort was effortless

    Und der Sieger ist... Disneys SPACESHIPS... seht ihr, ich hab einen demokratischen Prozess ins Gang gesetzt und drehe ihn gleich auf den Kopf, da ich ihn komplett missachte, wie in der Politik üblich und mache zu spät was völlig anderes: Ich servier euch einen weiteren Beitrag:

    And the winner is... Disneys SPACESHIPS... see, I started a democratic process and immediately turn it upside down by doing something entirely different and too late: I give you another one:

    SpaceSHIP 101

    Allerdings bleiben wir bei Disney, hier handelt es sich um eine Microversion eines Schiffes im Stil à la Schatzplanet, dem most underrated Disneymovie aller Zeiten, also ein olles Segelschiff mit Solarzellen und Ionenantrieb. Auch dieses Schiff ist verkehrt herum gebaut und auf dem Kopf liegend fotografiert. Sooo, akademische Viertelstunde ausgereizt. Jetzt Beitrag hochladen, dann schlafen. Bitte zählen lassen. Bin echt nur eingenickt, sowas passiert im Sport!

    But it's still Disney themed, like from the most underrated Disney movie ever: Treasure Planet. This is a sailship with solar sails and ion thrusters. It's in microscale and it's built and photographed upside down. Let it count, please, I just fell asleep, something like that may happen in sports

    Und die Teile

    Gute Nacht und es hat großen Spaß gemacht mit euch um die Medaillen zu wetteifern!!

    Good night! It was a pleasure to build olympically with you all!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!