Into the Spiderverse

  • Hallo zusammen,

    nach dem Stress der vergangenen Wochen war ich ehrlicherweise ein wenig durch mit dem Thema Lego, gerade da meine Hobbit- Höhle insbesondere nach meinem letzten Build alles andere als aufgeräumt aussieht, aber da mir zum Thema dieser Woche glücklicherweise ein recht passendes Bild in den Sinn kam, hier mein finaler und letzter Beitrag zu den RogueOlympics.

    Große Worte, wie toll der Wettbewerb ist, lasse ich jetzt ausnahmsweise mal weg, immerhin könnt ihr das bei den anderen nachlesen und die Veranstalter hier wissen ja hoffentlich selbst wie gut die RO ankommen ;) Und ich hab meinen ganzen Pathos eh bereits für IB verbraucht...

    Into the Spiderverse by Brickleas, on Flickr

    Falls gleich jemand fragen sollte, ja, das ist Spider Man ^^ Genau genommen einer von vielen, denn der Film "Spider Man - A new Universe" handelt von Miles Morales (aka der Spider Man mit dem schwarzen Anzug und der Fähigkeit sich unsichtbar zu machen :disguise:) und den vielen anderen 'Spiderversen', die es noch gibt.

    Das Set, die 76171, das ich extra für diesen Anlass bestellt habe, ist leider nicht mehr rechtzeitig angekommen, sodass ich auf ein wenig Trickserei zurückgreifen musste, um das Vorbild so halbwegs zu treffen.

    Verbaut sind 101 Teile, wie bei meinem ersten Beitrag auch viele davon nur gelegt ;)

    101 Teile
    Reference Picture

    Ich hoffe es gefällt!

    Elias

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!