Alles Gute kommt von oben...

  • Hallo liebe Rogues,

    diese Woche habe ich es dann doch nochmal etwas früher geschafft meinen Beitrag fertig zu stellen und habe mich für ein herunterhängendes Etwas entschieden, wie wir es vielleicht noch das ein oder andere Mal diese Woche sehen werden.

    Meine, durchaus von der Alien - Filmreihe inspirierte Szene:

    [url=https://flic.kr/p/2kUaScv]

    Meine Teileübersicht kann ich leider aus logistischen Gründen erst am Wochenende nachreichen, pendele momentan wieder und hab das vor der Abreise vergessen. Die interessantesten Teile dürften dieser komische First Order Helm sowie ein Warg Kiefer sein, welche meinen Alienkopf bilden.

    Grüße,

    Marcel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!