Das ist das gleiche Thema wie beim niederländischen Lego Masters am vergangenen Samstag, nicht einfach, toll.
Final round and final build for the Rogue Olympics 2021! It was awesome!
Das ist das gleiche Thema wie beim niederländischen Lego Masters am vergangenen Samstag, nicht einfach, toll.
Ja, das stimmt. Ich musste auch schmunzeln. Wir hatten die Themen allerdings schon vor Wochen festgelegt, da war das noch nicht deutlich, dass das auch bei LM kommt. Die Umsetzung des MOCs mit der Rakete fand ich sehr gut.
Ja, das stimmt. Ich musste auch schmunzeln. Wir hatten die Themen allerdings schon vor Wochen festgelegt, da war das noch nicht deutlich, dass das auch bei LM kommt. Die Umsetzung des MOCs mit der Rakete fand ich sehr gut.
Ja, stimmt.
Es wird bunt in Runde 8:
Frage: Zählen Aufkleber extra, wenn sie auf dem offiziell dafür vorgesehenen Stein aufgeklebt sind?
Letzte Runde und mein erster Beitrag, aber es geht ja ums Prinzip
Mit freundlichen Grüßen
Kashim
Piraten Abenteuer: Up Is Down!
And the last one, I'm happy and sad in the same time...
My last one
Auch mein letzte Beitrag:
Done and gone... Downeside Up
Hallo,
und hier mein letzter Beitrag für Runde 8: Ambigramm.
LG, Marion
PS: hat mal wieder riesigen Spaß gemacht.
Auch hier von mir mein letzter Beitrag... meine letzten drei Beiträge ... Hä??? Gino was ist los?? ...
So here is my last ... sorry, here are my last three submissions... wait, what?? Gino, is everything ok??
...
(End of transmission)
...
...
Protocol101
A bit sad to have RO end, but now I'll have time to catch up on commenting on the past few weeks' entries : D
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!