First and Last Reaction

  • Hi,

    da ich nur noch eine Stunde Zeit habe um meinen letztes Build für meine IB-Runde fertig zu bekommen, hier in aller Eile und Kürze ein nicht ganz ernst gemeinter Beitrag zu Runde 7.

    Martin meinte neulich ich müsste jetzt in allen restlichen Runden mein Seed Part mit einbauen ;) Na, was solls...

    Das folgende Emoji beschreibt sehr passend meine erste Reaktion auf mein Seed Part, bei dessen Anblick und "tollen" Möglichkeiten mit einer Axle Hole als Verbindungspunkt ich hätte heulen können und anschließend meine letzte, diesmal allerdings aus Traurigkeit darüber, dass die Runde schon vorbei ist :P

    (Eins von beidem ist gelogen, ich verrate aber nicht was )

    51123936513_870aeb2b1c_z.jpgHeul by Piquadratsechstel, on Flickr

    :/... das könnt ich jetzt ja glatt als Build Nr. 8 einreichen ^^ Teileübersicht kommt morgen noch, aber es sind so um die 50~ Teile, also deutlich unterm Limit.

    Gebraucht habe ich für diese Schönheit so ca. 10min :)

    Braucht dann erstmal ne ordentliche Portion Schlaf

    Elias

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!