(not entirely) Unexpected Reaction

  • Da wird Frau Elementarius ganz blass! Mit dieser Reaktion hatte sie nicht gerechnet. Ebenso wenig wohl die Schüler und Schülerinnen … wobei, einer hatte wohl doch schon so eine leichte Ahnung ;)

    Das Thema Reaktion war gar nicht mal so einfach. Zumindest bis ich mich an eine Begebenheit aus meinem Chemieunterricht erinnerte. Der Fleck, den das misslungene Experiment an der Decke mit lautem Kawumm hinterließ, müsste heute noch zu sehen sein. Nur hatte damals niemand manipuliert, sondern die Diskussion war so angeregt, dass auch unsere Lehrerin das Experiment ein wenig aus dem Blick gelassen hatte. Tja, so schnell passiert's.

    Teile-mäßig habe ich mich heute zurückgehalten. Bin bei nur 80 Teilen gelandet.

    Spoiler anzeigen


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!