Die Crohnsteiner Stadtmusikanten

  • Hallo Lars,

    auch das ist ein älteres, aber nicht überhaupt nicht minder schlechtes MOC von dir!

    Toll - nicht nur die Stadtmusikanten, sondern auch den Rest des Crohnsteiner Bau-Ensembles. Die Ritterrüstungen haben es mir angetan, plane ich doch etwas ähnliches. ;)

    Vielleicht baust du für die Neun Reiche "Additional Builds" mit passender Geschichte und dem Motto: Brüder Grummelt Märchen und Geschichten aus den Neun Reichen. Hier könntest du eine ganze Reihe Geschichten erzählen. Und für die passenden Tiere wie eine Ziege oder ein Drachenvogel zum Thema "Stadtmusikanten in den Neun Reichen kann man ja sorgen ;) Dr. Zarkow hat mit Zark ja etwas ähnliches gemacht.

    Mich freut es immer, etwas von dir zu sehen (ob alt oder neu).

    LG, Ben

  • Hey "Lars der Alberne" :)

    Lustiger Gag, auch schön wie die Minifigs anscheinend etwas entsetzt sind über die ungewöhnliche Tierkombination. Was die Fotoqualität angeht leider etwas unscharf.

    Bautechnisch natürlich top, nicht jeder kann für ein Foto so eine Kulisse vorweisen.

    Falls du vorhast, mehr deiner Fotos hochzuladen, würde ich dir empfehlen nicht für jedes einzelne Bild einen neuen Thread zu eröffnen. Mach doch einfach einen Thread für alle auf, finde ich besser und übersichtlicher.

    Viele Grüße

    Bane

  • Hallo Bane,

    ja, dass waren alte Bilder.

    Inzwischen bekomme ich sie etwas besser hin!

    Lars, der auch beim Fotos machen dazu gelernt hat!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!