suche rote Kotflügel 35789

  • Hallo Freunde der gut sortierten LEGO-Steine!

    Ich suche ein paar Kotflügel 35789 in rot. Die Farbe der Liebe... und von Ferrari!

    Bei bricklink und ähnlichen Plattformen sind die leider exorbitant teuer. Das eine Set, in dem die in rot vorkommen ist auch nicht gerade günstig.

    Kann mir wer hier aushelfen?

    Ich habe jede Menge Teile und/oder Figuren, die ich gerne zum Tausch anbieten kann. Man wird sich sicher einig :)


    english

    hello there.

    I am looking for some mudguards 35789 in red.
    Really expensive on bricklink and the one set they appear in isn't cheap either.

    Can anyone here help me out?

    Preferably trading for other pieces and/or minifigs.


    Fili

  • Hallo Fili, ich habe gestern Abend mal die Kotflügelkiste durchgeschaut. Leider befindet sich dieses Teil nicht in meinem Besitz. Ich habe zwar die ähnliche, etwas größere Variante (18974) oder andere Mudguards, aber das ist natürlich nicht, was du suchst, leider.

    Wünsche dir viel Erfolg, dass du das Teil günstig oder zum Tauschen bekommst.

    Viele Grüße

    Ben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!