Avatar

Nicht so fischig

  • Juten Abend liebe Rogues,


    aufgrund eines gewissen anderen Wettbewerbes, der aktuell so ziemlich meine gesamte Freizeit und Nicht-Freizeit auffrisst, war ich diese Woche gedanklich bereits aus den RogueOlympics ausgestiegen, aber wie es der Zufall so will, fiel mein vierter Beitrag für diesen ominösen anderen Wettbewerb recht passig zum Thema dieser Woche und so präsentiere ich euch die zwar abgespeckte Version eines Korallenriffs, dafür aber mit einem noch vollen Fisch ;)


    Fisch by Piquadratsechstel, on Flickr


    Ich bitte die Schlampigkeit des Teilefotos sowie des gesamten Beitrags generell zu entschuldigen, doch geplant war hier für diese Woche nunmal nichts und da etwas besser als nichts ist, dachte ich mir ich poste es mal...:S


    So, ich muss jetzt eine Tradition fortführen, wie @dboky sagen würde ;)


    Gruß

    Elias

  • Er hat es getan :D Zu dem Fisch habe ich ja schon viel gesagt. Dass du die ihn nun wirklich hier einreichst, ist eine bodenlose Frechheiteinfach zu gut! Auch schön, dass du deine Korallenteile gleich nochmal verwenden konntest. Da haben sich die 90 Cent doch gelohnt!^^ Auch das Arrangement mit den Steinen finde ich gelungen. Toller Beitrag, Elias!

  • Einfach schwimmen!


    Ein Hammer IB - Beitrag und deine abgespeckte Version liefert ja zumindest das Kernelement dessen. Wie das so alles verbunden ist, beeindruckt durchaus und ich muss sagen, ich bin großer Fan dieser Schreibfeder als Barteln, das ist ein geniales Detail und gibt gemeinsam mit den Augen viel Charakter.


    Viel Erfolg dir weiterhin, ich sag mal so: Dein Beiträge sind ne Hausnummer.

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.