Die Hüterin des Waldes

  • 51106624558_d6fe8d2084_b.jpg101 Bricks: Woodland Warden by Markus  Rollbühler, on Flickr

    Erstaunlich schnell ging es diese Woche vonstatten, denn diese in grün gekleidete Dame entstand gestern Abend während ich munter mit MGibarian und Brickleas über Discord fachsimpelte. Gerüchte besagen, dass ich hier und da fluchte, und nicht grün mit dem Modell wurde, aber kurz vor 11 war dann doch alles an seinem Platz, und die beiden konnten endlich ins Bett :D Vielen Dank für eure Gesellschaft!

    Ich hatte mir in den Kopf gesetzt, eine Waldgöttin zu bauen, und baute mich in Folge dessen munter durch die grünen Sortierkästen. Der Stab und die Pose sind ein wenig von Mercy aus dem Overwatch-Universum inspiriert, und wenn ich mir die Frisur im Nachhinein so anschaue, wohl auch ihre Haare :/ Egal, hat Spaß gemacht, und irgendwie ists schade, dass ich die Dame fürs Teilefoto wieder zerlegen musste...

    Verbaut habe ich 96 Teile:

    Spoiler anzeigen

    Beste Grüße

    Markus

    PS: Profi-Tipp: Wenn man einen Elves Drachenkopf in der Kiste findet, einfach wieder zurücklegen :D

  • Ich hatte mir in den Kopf gesetzt, eine Waldgöttin zu bauen, und baute mich in Folge dessen munter durch die grünen Sortierkästen. Der Stab und die Pose sind ein wenig von Mercy aus dem Overwatch-Universum inspiriert, und wenn ich mir die Frisur im Nachhinein so anschaue, wohl auch ihre Haare :/ Egal, hat Spaß gemacht, und irgendwie ists schade, dass ich die Dame fürs Teilefoto wieder zerlegen musste...

    Ich wusste die Pose erinnert mich an etwas! Kenne Mercy zwar nur von Mocs aber...

    Finde die Figur auf jeden Fall sehr gelungen, da sind wieder einige wilde Verbindungen dabei! Eines meiner liebsten Detail ist glaube der weiße Stab, der durch den cleveren Einsatz der Schnur richtig schön Fantasy - mäßig wird. :thumbup:

  • Can't believe how well you packed so many strange elements together for her dress - really impressive work!

    The wings seem super fitting, especially when you notice the dragon head incorporated : D

    Lovely staff design too, the wound rope adds a great extra level of detail.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!