Endurance...

  • Ich habe mich diesmal mit dem Thema recht schwer getan und ich hatte Schwierigkeiten, überhaupt eine Idee zu finden und meine erste Idee stellte sich als schlecht realisierbar heraus. Am Ende bin ich dann bei einer postapokalyptischen Szene gelandet, in der die Natur, nachdem die Menschheit sich selbst ausgelöscht und den Planeten im wahrsten Sinne des Wortes verwüstet hat, langsam beginnt wieder die Kontrolle über die Erde zu gewinnen, symbolisiert durch ein kleines Pflänzchen, das inmitten dieser Wüste aus Müll und Leichen zu wachsen beginnt. Es ist zugleich ein pessimistischer Ausblick in die Zukunft und eine optimistische Hoffnung, dass zumindest die Natur sich eines Tages wieder fangen kann. :/

    I really struggled with the topic this time and had diffifulties coming up with an idea and my first idea turned out hard to realize. In the end I turned to a post-apocalyptic scene where nature, after humanity wiped itself out and turned the planet into a literal wasteland, slowly starts to gain control of Earth again, symbolized by a little plant grwoing amidst this desert full of garbage and corpses. It's simultaneously a pessimistic outlook into the future and and optimistic statement of hope that at least nature is able to get back on its feet one day. :/

    51106548500_44b01c37fa_k.jpg

    Es sollten exakt 101 Teile verbaut worden sein. Das Motorrad zählt laut rolli 5 Teile, ich habe jedoch das Vorderrad entfernt, sodass es 3 Teile sein müssten. Zufälligerweise habe ich vor kurzem erst den "Baby Yoda" als Teilespender gekauft, der mir für die Landschaft sehr zu gute kam.

    101 Teile
  • Interessanter Ansatz, auch die Rückeroberung der Natur scheint ein durchaus beliebtes Themengebiet zu sein, wenn ich da Marks Beitrag schon erspäht habe. Gut gelungener Schrotthaufen :D dort links, finde diese schwarze Turbine passt super. Und Baby Yoda scheint durchaus ein guter Teilespender zu sein, tatsächlich sehr nützliche curved slopes, Platten und Fliesen in dark tan.

    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!