Messy Made A Mess

  • Heute wollte Messy, der kleine Little Robot Hund an die frische Luft. Und so lief er schnurstracks zu seinem Lieblingsbaum. Was dann passierte, könnt ihr euch sicher denken. Eine erleichterte Blase später schnuppert er hier und da und die Blumen riechen einfach wunderbar.


    Ich baue gerne Bäume, wie ihr wisst. Und daher musste es für diese Runde einer sein. Kombiniert mit Messy macht das auch irgendwie Sinn :saint: Und seit ich letztes Wochenende das Ideas Set Winnie The Pooh aufgebaut habe, bin ich begeistert vom Seegras, dass im Set als Baumblätter genommen wurde. Das wollte ich dann auch einmal in einem MOC einsetzen. Der restliche Baum hat zusätzlich lustige, teils unbekannte Teile, so zum Beispiel den Mammut Rüssel oder die Ben10 Arme in reddish brown. Die Blüten sind von einer Shop Minifig, gefüllt mit Ananas und Kürbis Köpfen. Die roten Pilzköpfe passen fast perfekt auf weiße Statuen. Und die grauen Steine sind Homemaker Haarteile. :)

    English

    Today Messy, the little Little Robot dog wanted to get some fresh air. And so he ran straight to his favorite tree. Guess you can imagine what happened there. One relieved bladder later, he sniffed here and there and the flowers were colorful and just smelled wonderful.

    As you know I like to build trees. And therefore it had to be one for this round. Combined with Messy it also makes sense somehow :saint: And since I built the LEGO Ideas set Winnie The Pooh last weekend, I'm still totally excited about the sea grass that was taken in the set as tree leaves. I wanted to use that once in a MOC. The rest of the tree has additional funny, partly unknown parts, for example the mammoth trunk or the Ben10 arms in reddish brown. The flowers are from a store minifig, filled with pineapple and pumpkin heads. The red mushroom heads fit almost perfectly on white statues. And the gray stones are homemaker hair pieces.:)


    Habt Spaß und viel Erfolg diese Runde! // Have fun and success this round!

    Viele Grüße

    Ben

    101 Messy Parts

  • Ohja, diese Seegras Blätter werden sich sicherlich ganz schön verbreiten jetzt, mal gucken wann man eine gute Möglichkeit bekommt an die Teile zu kommen. Der Baum sieht natürlich schön einzigartig und dennoch natürlich aus, du hast in der Hinsicht langjährige Erfahrung. Hast einiges untergebracht in der Szene, finde auch die Pilz - Kombination sehr interessant :thumbup:

  • Und auch hier, wie bei Markus, wieder Teile am Start, die ich überhaupt nicht kenne. 🙈

    Ich würde jetzt mal sagen, der komplette Baumstamm ist mir unbekannt.

    Jetzt bin ich neugierig, was mir nach dem Bau von Winnie Pooh anschließend bekannt sein wird. 😅

    Wieder eine tolle Szene und der Hund Messy ist echt ein Brüller.

    Ich freue mich schon drauf, was wir aus der Little Robot Welt noch erwarten dürfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!