Das Wüstendomizil der Al'Tamasuk

  • Hallo liebe Rogues,

    in den letzten zwei Wochen hatte ich große Freude daran mein neuestes Moc fertig zu stellen: Ein durchaus prunkvolles Eigenheim der Al'Tamasuk. Ich bin seit jeher Fan der orientalischen Architektur, da sie eine Möglichkeit bietet aus dem grau-braunen Alltag eines Castle - Bauers auszubrechen und sich einem anderem Farbspektrum zu widmen.

    Hier nun also mein Freebuild:

    Al'Tamasuk Mansion

    Ich danke rolli , der mir beim editieren unter die Arme gegriffen hat :love:

    Grüße,

    Marcel

  • Super Build, Marcel! Ich hatte ja schon mit Spannung deine IG-Stories verfolgt und freue mich, jetzt endlich das Endresultat bewundern zu können. Die 5000 Gold für den Freebuild werden dir noch in Runde 9 gutgeschrieben, sodass du in Runde 10 darüber verfügen kannst.

  • Hey Marcel, Willem und ich haben dein MOC schön auf Flickr bewundert! Was als erstes auffällt sind die, von dir schon angesprochene Farben. Aber vor allem die Details machen hier den Unterschied. Das runde Fenster, die Vogelkäfig, die Töpfe/Vasen, die Laternen....

    Und du hast die Gummis als Kontur benutzt, ein Technik die ich liebe :love:.

    Lustigerweise arbeite ich zur Zeit an ein 9 Reiche MOC das in ein sehr wasserreiche Landschaft situiert ist, das Gegenteil von dein Landschaft...die Nebelinsel stecken voller Überraschungen ^^

    LG Mark

  • Dass die Nebelinseln voller Überraschungen stecken, hat Mark schon geschrieben. Deine Al#Tamshuk scheinen eine schöne, sandreiche Insel gefunden zu haben. :)

    Sehr sehr tolles Freebuild. Die Farben und Details sind großartig. Wirklich passend und man versinkt direkt in einer anderen Welt. Ich mag deine Herangehensweise sehr, das erzeugt tatsächlich einen schönen Kontrast zu der grauen Ritterwelt. :D Mark hat schon vieles angesprochen, ich möchte den Baum hervorheben. Aus meiner Zeit in Afrika kann ich mich gut an diese Art von Gewächs erinnern. Vor allem in steinreichen Wüstengegenden. Darunter im spärlichen Schatten ein paar Ziegen, die, wenn der Hunger sie treibt, auch mal auf einen solchen Baum klettern und in den Kronen die grünen Blätter abgrasen. :D

    Freue mich schon darauf, weitere Gebäude von deiner Insel zu sehen.

    Viele Grüße

    Ben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!