Hallo, ihr Naturverbundenen!
Zu Beginn Ich dachte an verschiedenste Szenen aus der Natur, stellte aber schnell fest, dass sie sich nicht mit im Teilelimit realisieren lassen würden.
Darum musste ich mich auf eine besondere Eigenheit der Natur beschränken und kam auf den wohl ältesten organtragenden (wie sagt man das denn bitte sonst?!) Bewohner unseres Planeten - die Qualle. Sie hat seit etwa 500-700 Millionen Jahre wohl fast alles miterlebt, was erwähnenswert wäre und ist damit ein idealer Stellvertreter unserer Natur. Ein wahrlich faszinierendes Lebewesen, das unter sehr viel Einfluss von Stoner Rock und mit riesigem Spaß entstanden ist.
English text
I thought of various scenes related to nature in the beginning, only to realize they would be too difficult to illustrate with the part limit.
But what could be more natural than an organism that has survived the past 500-700 million years? The jellyfish is a truly fascinating animal. And seeing this MOC develop under loads of Stoner Rock was almost too much fun and sort of a trippy experience!
Companion of Times Long Past by Martin Gebert
Anbei meine Teileliste und ein Bild ohne Edit mit Stativ. Die Tentakel (Ziplines) musste ich nachträglich einfügen und verformen, da man sie in Studio zum Ärger des Urhebers nicht (grrrrr!) verformen kann.