My new camera set-up

  • Liebe Rogues,

    für die Olympics hatte ich in der Runde 5 eine Kamera gebaut. Natürlich nur mit 101 Teilen. Die Idee und auch das Modell haben mir so gut gefallen, dass ich das MOC nach dem Zerlegen und Teile zählen, von Grund auf wieder zusammengebaut habe. Hier und da mit einigen Änderungen.

    51100641911_f792ea61fd_c.jpg

    51101447190_8e50567605_c.jpg

    Besonders das Objektiv habe ich völlig überarbeiten können. Es ist jetzt auch drehbar. Die Rückseite ist nicht mehr hohl, sondern hat ein farbenfrohes Display bekommen. Hier passen die Nintendo Set Tiles hervorragend zum Modell.

    Viele Grüße

    Ben

  • Your upgraded version looks even better :love:

    I'm fascinated did the lens can rotate now - great attention to detail. And the overall shape is satisfying, especially with the added detail of some printed and stickered elements.

    Thank you so much, Isaac. I am happy by myself with the result. Next exhibition I have to make pics with my new camera :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!