10212 UCS Imperial Shuttle

  • Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach dem 10212 UCS Imperial Shuttle.

    Originalverpackung und Figuren sind nicht zwingend notwendig. Das Schiff selbst sollte aber komplett und in einem guten Zustand sein.

    Über den Preis lässt sich gerne per PN verhandeln. :)

    2647.png

  • Ich nehme auch eins. 😁

    Ganz im Ernst: Ich ärgere mich echt, damals keins gekauft zu haben. Die Preise in der Bucht sind teilweise extrem, außerdem ist das gute Stück anfällig für Gilb, wenn es einen sonnigen Regalplatz hatte.

    Vielleicht kommt ja nach X-Wing 2, Todesstern 2 und Snowspeeder 2 mal wieder ein Shuttle. Nach dem Falken selbstverständlich.

    Achso, wenn zuviel Off Topic, raus damit.

    Grüße

    Tastenmann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!