Bantha MOC-57251 von Rebrickable

  • Hallo zusammen,

    ich hoffe ich habe das hier an der richtigen Stelle eingefügt. Sonst bitte verschieben, weil keine Eigenkreation.

    Ich war auf der Suche nach einem guten Bantha Modell in Lego und wurde auf Rebrickable fündig. Es ist somit im Unterschied zu Wattos Junkyard keine Eigenkreation. Ich möchte aber trotzdem mal vorstellen. Evtl. interessiert es ja jemanden zum Nachbau.

    Ich finde das Ding echt gelungen und es macht keinen Sinn ein eigenes MOC zu entwerfen. Kleinigkeiten habe ich geändert, aber zu 95% ist es nach der Anleitung gebaut.

    Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Ronto. Bisher habe ich keine guten MOCs dazu gefunden und werde wahrscheinlich ein eigenes bauen müssen.

    Viele Grüße,

    Oliver

  • Den finde ich richtig stark! Ich weiß nicht, ob es toll oder böse klingt, wenn das Kompliment von jemandem kommt, der von Star Wars so GAR KEINE Ahnung hat, aber ich hoffe, dass meine Meinung dann trotzdem zählt^^ Ich liebe die Details an dem zottigen Viech und kann mir richtig vorstellen, wie man gemütlich auf ihm durch die Wüste reitet. </Unbedeutende_Meinung_OFF>

    EDIT: Und jetzt lese ich, dass es ein Nachbau ist. Dann ging das Kompliment auch an den Urheber :) Tolles Teil! Und passt doch super zum Junkyard! Ich hoffe, dass da demnächst noch mehr zu sehen sein wird - es ist vielversprechend!

  • Danke für die Antwort MGibarian,


    ja, ich habe versucht es offensichtlich zu machen, das dieses kein Eigenentwurf ist. Schmücke mich nicht mit fremden Federn. Ihr findet die MOC-Nummer im Betreff.


    Mir hilft es manchmal wenn andere Nachbauten zeigen und berichten, da viele Bauanleitungen nur digital erstellt wurden, aber nie gebaut wurden ist es manchmal nicht klar ob der Bau funktioniert und wie die überhaupt wirken.

    Viele Grüße,

    Oliver

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!