Avatar

Hangar Hangout 101

  • Heyho Rogues!


    Hier ist meine Runde 5

    Here's my round 5


    "Klein und Groß" war für mich der Anlass, endlich auch mal was in Richtung Forced Perspective zu bauen, wobei ich eines der größten Teile auf dem Markt, sowie die kleinsten Figuren verwende. Und es ist natürlich ein Raumschiff, diesmal im Microscale


    "BIG and small" was a reason for me to finally try some forced perspective build, so i used one of the biggest parts there is and the tiniest of figures. It's a spaceship again, of course, but in microscale.



    Und es sind wieder genau 101 Teile

    And it's 101 parts once again



    Das Schiff macht den Hangar. Eine der grünen Microfigures ist leider vom Helm verschluckt auf dem Bild. In der Gesamtansicht sieht das so aus (frühere Version mit 106 Teilen)


    The ship makes the hangar. One of the green microfigures dissappears behind the white helmet on the main photo. In total it would look kinda like that (earlier version with 106 parts)



    Hoffe es gefällt euch, wir sehen uns in Runde 6

    Hope you like it, see you in round 6


    Stay Rogue!!

  • Die Inszenierung ist absolut klasse und die Mischung der großen und kleinen Figuren passt super zusammen für die Perspektive. Mit kleinen Details wie dem zweiten Schiff und dem restlichen Personal wirkt es auch noch lebhafter. Das Micro-Raumschiff ist für sich allein schon cool aber in dieser ganzen Hangar-Szenerie echt rundum toll gelungen. :overpleased:

  • Er nimmt in dieser Woche ein Boot ^^ Gibt nen Comedy - Pluspunkt! Im Gegensatz zur Ever Given ist dein Beitrag keine Katastrophe sondern eher mega gelungen! Mein Lieblingsbeitrag von dir bisher, dein Experiment ist auf jeden Fall geglückt. Das Spiel mit den Microfiguren scheint sich diese Woche anzubieten und hier funktioniert das super. Dass du bei 101 Teilen einen ganzen (interessanten!) Hangar untergebracht hast: Respekt!


    Stark!

  • Rauy das du das kleinere Schiff überhaupt siehst beeindruckt mich doch ziemlich. Dadurch dass man das kaum sieht hätte ich mir über 10 Teile sparen können, aber wenn die Leute wissen, dass es da ist, reicht mir das^^ Danke dir, schön dass es dir gefällt


    Marcel V. Es freut mich, dich Woche für Woche wieder zu erfreuen ;) Ich habe mich ein wenig an Jonas orientiert, da ich auch mit wenigen Teilen großen Raum darstellen wollte wie er mit dem Pharaonengrab. Es ist schwer und frustrierend aber nicht unmöglich. Der Ever-Given-Pun war wirklich Zufall, ich hatte schon vor jener Havarie fest eingeplant das Boot für einen RO-Beitrag zu nutzen und hierfür eignet es sich super (auch wenn man garnicht soviel davon sieht. Hätte zum Beispiel noch mit dem Blau vom Rumpf spielen können oder mehr Größe schaffen... blabla, ich mag es so wie es ist... und das ist version 4 oder so XD)


    Larsvader Dank dir sehr!

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.