Wächter des Waldes

  • Hallo,

    für die magische Runde der RogueOlympics wollte ich gerne eine Kreatur bauen und bin ziemlich schnell bei einem Wald Golem gelandet. Der wird gerade von einem Zauberer beschworen, um den Wald zu beschützten.

    Um die Form des Wächters zu definieren kamen ein paar große Formteile zum Einsatz und natürlich auch das ein oder andere Pflanzenelement.

    Bauteile für den Golem

    Ich hoffe der Ausflug zur Natur-Magie gefällt euch!

    Viele Grüße,
    Jonas

  • Eine wunderschön bewachsene Figur. Bei den Pumas fragt man sich direkt, sind das "nur" geschwungene Formen oder echte Waldtiere, die gerade selbst im Golem aufgehen? Und was bedeutet das für diese Tiere dann? :/ Sehr interessante Idee auf jeden Fall.

  • Mir gefällt die Wahl der Hintergrundfarbe super gut, das Gesamtergebnis sieht richtig schön aus. Die Teile die für den Golem ausgewählt hast, halten die ein oder andere Überraschung bereit, natürlich dürfen die Pumas nicht unerwähnt bleiben. Wie du das Gesicht des Golems geformt hast finde ich auch richtig stark:thumbup:

  • Habs gerade bei Flikr gesehen. Dachte zuerst, witzig, die alten grünen Flammen habe ich auch gerade erst bestellt..

    Dann dachte ich, it's magic.. aber Moment das sind niemals 101 Teile..

    Also raus aus dem Zoom und nach dem Erbauer geschaut..

    Natürlich, ein Jonas... das erklärt alles.

    Sofort musste ich mir hier sie Teileliste ansehen und jetzt gehe ich voller Demut ins Bett!

    Du bist verrückt!!!

  • Hallo,

    vielen Dank an euch für die netten Kommentare!

    Eine wunderschön bewachsene Figur. Bei den Pumas fragt man sich direkt, sind das "nur" geschwungene Formen oder echte Waldtiere, die gerade selbst im Golem aufgehen? Und was bedeutet das für diese Tiere dann? :/ Sehr interessante Idee auf jeden Fall.

    Ich hab sie nur als Formen gesehen! Für einen Wald Golem sollen am besten keine Tiere geopfert werden müssen.

    Mir gefällt die Wahl der Hintergrundfarbe super gut, das Gesamtergebnis sieht richtig schön aus. Die Teile die für den Golem ausgewählt hast, halten die ein oder andere Überraschung bereit, natürlich dürfen die Pumas nicht unerwähnt bleiben. Wie du das Gesicht des Golems geformt hast finde ich auch richtig stark:thumbup:

    Vielen Dank, Marcel!

    Vielen Dank Stefan! Ich bin immer froh, wenn ich das MOC nach mehr als 101 Teile aussehen kann. Die alten Flammen sind wirklich cool und werden leider nicht mehr seitdem LEGO die Form geändert hat.

    Schließe mich Robo Block voll und ganz an! Es wurde alles gesagt! He did it again :O

    Danke sehr Martin!

    Wowsa, this is super, love the bulk of the creature while still feeling detailed, great job with so few parts!

    Thanks a lot! Glad you like it.

    Jetzt heißt es sich eine Idee für die neue Runde überlegen.

    Viele Grüße,
    Jonas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!