Iron-Man: "Lazy Lockdown"

  • Moin,

    ein Wettbewerb wurde auf IDS ausgerufen, Thema war "Helden im Lockdown". Da ich eh mal wieder was zu Iron-Man machen wollte, fand ich da günstig. Der Zeitraum von 2 Monaten war spendabel und auch wenn es nur 32x32 war, so wurde die Höhe nicht begrenzt.

    Also munter 3 Schichten für im Grunde 3 Mocs gebaut_

    1) Ein Penthouse mit dem Helden im Lockdown.

    2) eine neue Hall of Armors

    3) Ein Gag auf die inflationäre Verbreitung der aktuellen Iron-Man-Rüstung die LEGO ja überall reinhaut.

    51078596407_3fde0c7154.jpgIron-Man Hall of Armors 3 (2021) by Hawaii Toad, auf Flickr

    51078498076_83ababb6db.jpgIron-Man Hall of Armors 4 (2021 by Hawaii Toad, auf Flickr

    51078506596_b241509fa0.jpgIron-Man Penthouse 2 by Hawaii Toad, auf Flickr

    51078493626_45898dd752.jpgIron-Man Hall of Armors 1 (2021) by Hawaii Toad, auf Flickr

    51077785443_8afbe72a6b.jpgIron-Man Armor-Inflation 1 by Hawaii Toad, auf Flickr

    Insgesamt 19 Bilder auf Flickr.

    mfg HT/Christian

  • Hi Christian,

    schließe mich Daniel an: Das Penthouse ist hammer :D sieht stark aus, spiegelt in etwa die Erlebnisse der letzten Monate wieder und es sind einige witzige Details mit eingearbeitet. Auch beim Rest des Mocs hast du ganz schön amtlich aufgefahren, ich bin ein Fan der Felsen, das sieht schön clean aus, einfach stimmig die verschiedenen, klar getrennten Farben. :thumbup:

    Gruß

  • Danke ihr Beiden. :)

    Das Thema passte halt zu dem was ich eh mal wieder bauen wollte und 2 Monate waren reichlich Zeit. Wenn nicht jetzt wann dann? Auch wenn die 32x32 halt auch hier und da ärgerlich waren als Beschränkung.

    Leider kommt das MOC halt 3-4 Jahre zu spät. Ich bekomme selbst übers Wochende nicht mehr Resonanz als früher an einem ganz normalen Tag in der Woche (war jetzt nicht speziell auf RB bezogen sondern allgemein). Auch Flickr ist tot, da hänge ich bei 4 Favs oder so rum, obwohl das in 20 thematisch passenden Gruppen eingebettet ist.

    Da ich aber keine Lust auf FB,IG, WA usw. habe ist das eben der Preis der zu zahlen ist ist. Früher hätte ich damit vielleicht 1x die 50 überschritten, von 99+ wagt man ja garnicht zu träumen.

    Auf IDS habe ich um die Abstimmung verfolgen zu können meine Stimme dem direkten Gegner gegeben, der führt z.Z. auch. Aber sich selbst gibt man halt keine Stimme und der 3. ist nicht so gut wie das andere.

    Ja, auch mit so einem großen MOC kann man gegen ein kleineres verlieren, wobei bis zum 12.04. noch alles offen ist.


    Auf Flickr sind insgesamt 20 Bilder auch mit anderen Perspektiven, könnt ihr ja mal gucken.

    mfg HT/Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!