Im Bann des Vogels

  • Im Frühling, der Zeit des Blicken lassen, erblickt der Augenwurf den lieblichen Vogel. Gleich ist er in dessen Bann gezogen.

    Gerne würde er seine Augen schliessen und sich dem magisch Gezwitscher hingeben.

    Kleiner Aufruf zum Innehalten und sich vom Augenblick verzaubern zu lassen.

    Augenwurf

    101 Teile und mehr...

    RO - Runde 4 Teile

    Leider hatte ich mich beim Zählen vertan. 104 Teile. Und da ich nun keine Nerven zum Wiederaufbau habe, ergab sich die hässliche Weg-Retusche der Daumen. -3 Teile.

    Ich hoffe in den folgenden Runden kommt es besser. Aktuell tröste ich mich mit dem Olympischen Gedanke: „Dabeisein ist alles“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!