Phoenix Fawkes

  • 51076774336_d03492ab14_b.jpgFawkes by Brickleas, on Flickr

    Als ich letzte Runde hörte, dass rolli ein Geschöpf nur aus Trans- Orange bauen wollte, hoffte ich wohl in gewisser Weise auf eine Art 'Phoenix aus der Asche'- Motiv. Zu meiner damaligen Enttäuschung und heutigen Erbauung tat er nichts von dem, sodass ich schließlich gezwungen war, diese Idee selbst umzusetzen ;)

    Obwohl mir die Idee Fawkes aus Harry Potter zu bauen diesmal bereits am Montag wenige Stunden nach Ankündigung gekommen war, dauerte es noch bis Freitag Nachmittag, ehe ich mich wieder hinsetzte und dank der Unterstützung des Rogue- Hangouts auf discord genügend Motivation aufbrachte, um den Vogel endlich in Form zu bringen.

    In English, please

    When Markus announced last round that he wanted to build a creature only out of trans-orange, I guess I was hoping for a Phoenix.

    Unfortunately, he did nothing of the sort, so I had to build this creature myself ;)

    As this week's theme, "Magical", fits perfectly to my idea, I built the Phoenix Fawkes from Harry Potter.

    I hope you like him as much as I do!

    101 Teile

    Ich hoffe euch gefällt der Kleine ebenso wie mir :D

    Elias,

    hat jetzt noch nen Vogel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!