Black Corp Z Dark Dragon'es

  • Im jahre 2017 2xxx schuf die kleine Firma, Black Corp ( eine firma für waffen und trägersysteme der nächsten gerneration)

    einen jäger der alles bekannte übertraf in punkto leistung,waffen und kampfbewertung.Die Dark Dragon'es.

    Ein militärischer berichterstatter sage einst es gibt zwei arten von waffen: die eine ist eine waffe zum verteidigen, die andere zum angriff,..und ab heute gibt es eine neue art..eine waffe die keine waffe ist sondern der bote der zukunft..( was genau das heissen sollte weis keiner..)

    Aber bevor ich hier zuviel erzähle nun ein paar technische daten:

    Ein klasse 1 HauptAntrieb und TX3000 sublichtmachienen mit ZX500 Steuerdüsen( eine spätere version besitzt einen experimentelen Hyperantrieb)

    Zwei multiphasenlaser kanonen bilden die Bewaffnung, die Panzerung bildet sich aus 6schildemittern die multiphasen schilde bilden und einer anti radar/protonenpanzerung,

    Im innenraum gibt es einen kleinen laderaum und die Steuer module für Waffen und Antreib.

    Genug der worte hier die ersten bilder der Dark Dragon'es.

    34341526765_ae4a1ea67a_z.jpg

    Das grund design geht auf eine alte konzept zeichung zurück die im jahre 2016zum erstenmals auftauchte.

    rk Dragon'es by Benjamin Wonneberger, auf Flickr">34210960061_dc47cdfeb1_z.jpg

    Hier sieht man die ZX version ( die aktuellste version der Dark Dragon'es).

    33957882490_29ee2ef35c_z.jpg

    und hier noch die front ansicht.

    ich selbst muss zugeben das die Dark Dragon'es mein absoluter liebling ist und wer weis ob sich das je ändern wird ;)

  • Hallo benima,

    auch die Dark Dragon'es gefällt mir aus deinen Werken zu den Black Corp sehr gut. Ich finde du hast eine militärisch eckige Figur des Fliegers sehr gut umgesetzt. Die gewinkelten Flügel unterstreichen dieses Aussehen.

    Bin gespannt, was da noch so geheimes aus dem Bereich Black Corp zum Vorschein kommt! :)

    LG, Ben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!