Tiny's Magical Excalibur Moment

  • Es war einmal ein Little Robot. Sein Name war Tiny und er liebte es durch die Wälder zu ziehen. Eines Tages fand er sich an einem mystischen Ort wieder. Ein Schwert steckte tief in einem Stein fest. In dem Moment, als er das Schwert berühren wollte, wurde er durch tanzende Funken und einem magischen Licht umgeben. Er entschloss sich, das Schwert aus seiner steinernen scheide zu befreien... Der Rest ist Geschichte - und wurde von Disney mit anderen nun sehr berühmten Charakteren verfilmt. ;)


    Ich musste direkt an Disney denken. Dort sind immer magische Momente zu finden, egal ob in den neuen oder alten Geschichten oder Filmen. Ich hatte auch Harry Potter im Kopf oder etwas magisches aus dem echten Leben. Aber da ich wieder einen Little Robot verbauen wollte, blieb ich bei Excalibur, Merlin und dem Zauberer.

    Neben Tiny habe ich wieder etwas Geschichte einfließen lassen, wobei die älteren (Granulat)Bäume auch schon bei rolli beim Thema Adventure eine Nebenrolle gespielt haben. Die Metallbäume in medium orange und light turquoise gehören zur Little Robots Reihe.

    English

    Once upon a time there was a Little Robots called Tiny and he loved to stroll through the woods. On one day he found a mysterious place there. A sword stuck in a stone. The moment he was about to touch the sword, it was surrounded with a sparkling and magical light. He decided to free it from its stone sheath... The rest is history - and filmed by Disney with other well known characters.

    I had to think directly of Disney. There are always magical moments there, whether in the new or old stories or movies. I also had Harry Potter in mind or something magical from real life. But since I wanted to use a Little Robot again, I stuck with Excalibur, Merlin and the Wizard.

    Besides Tiny, I added some history again, with the older (granular) trees having already played a supporting role in rolli 's Adventure MOC. The metal trees in medium orange and light turquoise belong to the Little Robots series.

    Viele Grüße

    Ben

    101 Excalibur Parts

  • Schöne Szene, passend belichtet, schön editiert und ausgefallene Teileauswahl um den kleinen Waldausschnitt zu erzeugen. Auch wenn ich das Teil auf dem Hauptbild nicht direkt ausmachen kann, finde ich auch die Verwendung des Drachenflügels genial, das "Blatt" ist direkt mal auf meiner Wanted List.

    Also es gibt auf jeden Fall einiges zu sehen bei dir, ich lasse jetzt nochmal den Blick schweifen...:thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!