• Hey,

    gefällt mir sehr gut. Als Star Wars Fan, gefallen mir die ersten 3 Bilder natürlich besonders gut. Ich freue mich immer, wenn ich mal Star Wars Schiffe sehe, die nicht umbedingt für den Kampf designt sind, sondern solche alltäglichen Freighter und Personentransporte. Richtig schön umgesetzt. Freue mich schon darauf, wenn du die Jendirian Valley mit echten Steinen baust.

    Liebe Grüsse

    Torturos

  • Hallo Stefan,

    toll! Der Mecca gefällt mir auch ziemlich gut. Aber auch die anderen Beiträge sind der Hammer. :love:

    Vielleicht sollte ich mich doch auch noch mal mit dem digitalen Bauen auseinandersetzen. Man hat ja nicht immer die Steine zur Hand, leider.

    LG, Ben

  • Hallo zusammen, danke für das Lob und Bild 1 und 3 hab ich in Natura hier stehen, sprich es gibt das Shuttle und den Tie auch aus Steinen gebaut.

    LG Stefan

    PS: Nein es gibt und wird auch kleine Anleitung geben, im Ausnahmefall würde ich höchstens den LDD file rausrücken, aber nur wenn ich auch garantiert hinterher das Model hier zu sehen bekomme.

  • Hi Stefan,

    alles starke MOCs, aber eigentlich will ich nur über den AA-9 Frachter reden, denn der hat es mir echt angetan. :love:

    Hast den Frachter wahnsinnig gut hinbekommen. Die Proportionen sind super und er hat genau die richtige Größe für ein Playset. Und Playset, weil du auch ein paar nette Funktionen eingebaut hast (Landestützen, die modularen Kabinen und diverse Klappen. Alles sehr stimmig und optisch seeeehr ansprechend. Kurzum: Geil.

    So, genug Honig ums Maul geschmiert, jetzt mal Klartext. Ich bin echt gewillt, das Ding zu bauen und auch stehen zu lassen. Aber es ist wie immer die Zeit, die fehlt. Ja, und öfters auch die Kohle^^. Oder der Eigentümer sagt nope, was ich auch absolut nachvollziehen kann.

    Aber bevor ich wegen einer Anleitung oder dem LDD-File bettle, fange ich mal anders an: Es ist irgendwie möglich, eine Teileliste aus dem File zu generieren? Ich würde erst einmal schauen wollen, ob ich das Ding ohne große BL-Einkäufe überhaupt bauen kann. Ja, ich weiß, ich setze hier schon voraus, dass Du dein OK gibst.:P

    Aber gut, sach einfach ehrlich, wie Du dazu stehst.

    LG, K.

  • Tolle Modelle. Ich versuche mich auch gerade an LDD zwecks einer Umsetzung der Hammerhead Thantra Klasse. Vllt darf ich auf Dich zurück kommen?

    Andere Frage: Den TIE Bomber finde ich Super. Wäre es Möglich die LDD File Davon zu bekommen? Ist das ein UCS Modell Maßstab?

  • Den Tie-Bomber file gibt's es auf keinen Fall da ich noch sehr viele Dinge im Nachhinein geändert habe, sry.

    Ab sofort kann unter folgenden Bedingungen jeder einen überarbeiteten Jendirian Valley LDD file bekommen, der file ist soweit geprüft so das man ihn einfach per drag and drop bei BL im upload benutzen kann.

    Ich hab die Steine alle geändert, so das es keine Teile im .lxf file gibt die nicht existieren.

    Für alle denen der Moc zu groß ist gibt es noch die Mini Valley :) , ihr könnt schreiben welchen Moc ihr haben wollt.


    -Email Adresse mit Namen und Vornamen per pn an mich, die Daten kommen dann auch per mail.

    -Ihr solltet den Moc dann auch bauen und hier vorstellen, sonst macht das ganze hier ja keinen Sinn.

    Farben etc. sind mir egal aber gebaut werden sollte schon.

    -Ich erlaube die Weitergabe der Daten an dritte hier ausdrücklich NICHT, sollte ich das Modell im Lepin oder ähnlichem Sortiment wiederfinden gibt's Ärger..deshalb auch die Namensangabe.

    -Die handschriftliche Abtrittserklärung, in welcher ihr eure Seele an mich abtretet. :evil::saint:haha

    Die LDD Datei ist keine Anleitung und ich habe die Jendirian Valley selbst noch nicht mit Steinen gebaut, im Gegensatz zu den anderen Modellen.

    Aus meiner Erfahrung kann ich sagen das ihr sicher einiges Umbauen müsst, ich helfe euch da gerne, garantiere aber für nichts.

    LG Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!