EinFa(h)r-BIG - Keeper Of The MonoChrome Brick

  • Auch in Runde 3 geht es weiter mit den Abenteuern auf dem Blauen Planeten. Wie wir schon wissen, jemand® hat ja einen Rover hingeschickt, gibt es dort durchaus gefährlich aussehende Insekten, die aber ganz harmlose Pflanzenfresser sind. Doch wie jüngste Aufnahmen des kleinen Rovers zeigen, lebt auf dem fernen Planeten gar eine intelligente Spezies (was man von unserem blauen Planeten hier ja derzeit nur begrenzt behaupten kann …). Die Spezies folgt einem gar seltsamen Kult, dessen Mittelpunkt der "MonoChrome Brick" zu sein scheint – zumindest wird der silbrig funkelnde Stein gut bewacht vom grimmig dreiblickenden "EinFa(hr)-BIG", einem monochromen gut mono-bereiften Riesen, dem ich nicht zu nahe kommen will … =O

    Der dritte Teil der "Blaue Planet Saga" entstand aus exakt 100 Teilen. Und diesmal griff ich erneut ordentlich in die Technic-Kiste ^^

    Spoiler anzeigen

    Wenn ihr wissen wollt, wie's weiter geht, naja, vielleicht schreibt die morgige Aufgabe die Saga weiter.

  • Da bin ich ja mal gespannt, wie du die Geschichte diese Woche weiterspinnst

    Du, ich auch! Dank des hervorragenden Themas, ist das auch gar kein Problem … Nicht!!! Aber mir wird da was einfallen und eine grobe Idee habe ich auch schon :crosseyed:

    und wieder ein coole Beitrag von Jan! Als ich die vorm livecam gesehen hab war ich nicht beeindruckt, aber hier sieht er super aus!

    Vielen Dank! Ja das Licht war nicht so optimal - hat auch beim Fotografieren echt Zeit gekostet. Umso mehr freue ich mich, dass es jetzt gut ankommt :overpleased:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!